Kundenfeedback und Meinungen zur Lautsprecherklinik
Michael Mann
Freitag, 25. November 2011 01:00
Liebe Lautsprecherklinik,
vielen Dank fuer die Hilfe beim Kauf der T+A - Boxen. Sie hoeren sich super an, und klingen dermassen gut, dass ich -wie prophezeit- die CDs in gut und schlecht abgemischt unterteilen kann.
Danke fuer die Hilfe und viel Spass,
Michael
vielen Dank fuer die Hilfe beim Kauf der T+A - Boxen. Sie hoeren sich super an, und klingen dermassen gut, dass ich -wie prophezeit- die CDs in gut und schlecht abgemischt unterteilen kann.
Danke fuer die Hilfe und viel Spass,
Michael
Klaus Sommer
Donnerstag, 24. November 2011 01:00
Perfekte Arbeit,
die reparierten Lautsprecher sind optisch, als auch vom Klangbild her neuwertig. Tolle Sache, ich bin begeistert. Absolut empfehlenswert.
Weiter so!
die reparierten Lautsprecher sind optisch, als auch vom Klangbild her neuwertig. Tolle Sache, ich bin begeistert. Absolut empfehlenswert.
Weiter so!
Rolf Thomann
Donnerstag, 24. November 2011 01:00
Die Bass-Sicken von 2 Infinity Kappa 7 wurden perfekt ersetzt. Das ganze zu einem sehr fairen Preis.
Die Lautsprecher sind wieder wie neu
Die Lautsprecher sind wieder wie neu
Franz Brunner
Freitag, 18. November 2011 01:00
Ich habe mir zwei in die Jahre gekommene Infinity Kappa 8 zugelegt. Die Bass- Sicken zerbroeselten schon, die Polydome waren blind und der Mitten- und Hochtonbereich war auch nicht mehr was er mal war.
Ich entschloss mich diese beiden Schaetzchen in die Lautsprecherklinik zu bringen.
Diesen Entschluss habe ich nicht bereut.
Die Sickenreparatur ist sauber verlaufen, die Polydome haben fast ihre alte Klarheit zurueck und die Frequenzweichen versorgen den Mitten- Hochtonbereich wie in jungen Jahren.
Ich kann die Lautsprecherklinik nur weiter empfehlen.
Vielen Dank an Dr. Hannss und das Op. Team
Ich entschloss mich diese beiden Schaetzchen in die Lautsprecherklinik zu bringen.
Diesen Entschluss habe ich nicht bereut.
Die Sickenreparatur ist sauber verlaufen, die Polydome haben fast ihre alte Klarheit zurueck und die Frequenzweichen versorgen den Mitten- Hochtonbereich wie in jungen Jahren.
Ich kann die Lautsprecherklinik nur weiter empfehlen.
Vielen Dank an Dr. Hannss und das Op. Team
Kay Bendig
Mittwoch, 16. November 2011 01:00
Nachdem "Chefchirurg" Dr. Norman vor einiger Zeit schon meinen L 50 mittels beidseitiger Bass-Transplantation ihre Lebensqualitaet wiedergeschenkt hat, habe ich ihm nun die vier Baesse sowie die Hoch-/Mitten-Potis meiner JBL L 150 A, die ich soeben aus schlechter Haltung befreit habe, anvertraut. Auf Anraten des Doktors habe ich auch die Frequenzweichen zu einer Komplettuntersuchung durch seine liebreizende "Internistin" Dr. Nicole gleich mit ueberwiesen.
Auf Wunsch wurde mir dann mitgeteilt, was fuer Kosten auf mich zukommen, wenn auch die Bauteile auf den Weichen erneuert wuerden, was ich als SUPERSERVICE bezeichne. Es wird einem nichts aufgequatscht! Ich habe dem ueberraschend guenstigen Preis zugestimmt und...
... was soll ich sagen... die Lansing-Veteranen klingen wieder wie junge Goetter!!!
Vielen Dank an die lieben Leute Norman und Nicole Hannss fuer Ihren Einsatz im Dienste des Hoergenusses.
Hervorragende Arbeit zum guenstigen Preis, dazu einen supernetten Service... und das mitten in Deutschland! Nein, das ist kein Traum, das ist die Lautsprecherklinik!
Auf Wunsch wurde mir dann mitgeteilt, was fuer Kosten auf mich zukommen, wenn auch die Bauteile auf den Weichen erneuert wuerden, was ich als SUPERSERVICE bezeichne. Es wird einem nichts aufgequatscht! Ich habe dem ueberraschend guenstigen Preis zugestimmt und...
... was soll ich sagen... die Lansing-Veteranen klingen wieder wie junge Goetter!!!
Vielen Dank an die lieben Leute Norman und Nicole Hannss fuer Ihren Einsatz im Dienste des Hoergenusses.
Hervorragende Arbeit zum guenstigen Preis, dazu einen supernetten Service... und das mitten in Deutschland! Nein, das ist kein Traum, das ist die Lautsprecherklinik!
Andreas Hache
Mittwoch, 09. November 2011 01:00
Habe meine �ae�amerikanischen�ae� Kappa 8 Boxen am 13.10.2011 nach Frequenzweichenreparatur und Ersatz der Polydome in der Lautsprecherklinik abgeholt. Beim Probehoeren haben wir festgestellt, dass die �ae�amerikanische�ae� Box extrem basslastig ist. Sie hoeren sich so an, als stuende bei der �ae�deutschen�ae� Kappa 8 der Schalter auf �ae�extended�ae� und es wuerde zusaetzlich noch Bass drauf gegeben. Da wir beide zum Ergebnis kamen, dass dies des Guten zu viel sei, wurde die Frequenzweiche kurzerhand noch einmal umgebaut.
Fuer dieses spontane und unkomplizierte Handling moechte ich mich an dieser Stelle noch einmal bedanken.
Habe die Box in den letzten Wochen getestet (deshalb auch der spaete Eintrag im Gaestebuch) und bin vom Klang sehr angetan. Sie ist jetzt sehr transparent, d. h. Hoehen und Mitten treten wieder deutlich hervor, bzw. sind wieder vorhanden. Es macht jetzt auch Spass, die Boxen �leise� zu hoeren.
Dies merkt man umso deutlicher, wenn man vorhandene und noch nicht umgebaute �deutsche� Kappa 8 im �extended� Modus im Vergleich hoert.
Nochmals vielen Dank fuer die gesamte Abwicklung.
Fuer dieses spontane und unkomplizierte Handling moechte ich mich an dieser Stelle noch einmal bedanken.
Habe die Box in den letzten Wochen getestet (deshalb auch der spaete Eintrag im Gaestebuch) und bin vom Klang sehr angetan. Sie ist jetzt sehr transparent, d. h. Hoehen und Mitten treten wieder deutlich hervor, bzw. sind wieder vorhanden. Es macht jetzt auch Spass, die Boxen �leise� zu hoeren.
Dies merkt man umso deutlicher, wenn man vorhandene und noch nicht umgebaute �deutsche� Kappa 8 im �extended� Modus im Vergleich hoert.
Nochmals vielen Dank fuer die gesamte Abwicklung.
Stefan Pelz
Samstag, 05. November 2011 01:00
Habe die Bass-Sicken meiner guten alten Infinity Lautsprecher reparieren lassen. Wirklich hervorragende Arbeit: sieht aus wie neu, klingt wie neu - kann ich nur weiterempfehlen. Und das zu einem wirklich fairen Preis. Vielen Dank and Hr. Hannss!
Andr�-Dominik Mueller
Samstag, 05. November 2011 01:00
Hallo Familie Hannss,
die Basslautsprecher meiner Onkyo SC-901 sind gestern von der Sickenrepararur zurueckgekommen.
Man koennte meinen, Sie haetten die Lautsprecher einfach gegen neue frisch aus der Fabrik ausgetauscht, denn man sieht keinerlei Spuren einer Reparatur. Die Sicken sind sehr praezise verklebt.
Obwohl man die Sicken erst 100 Stunden "einlaufen" lassen soll, ist der Klang jetzt schon herrlich und absolut kein Vergleich zu vorher.
Vielen Dank nochmal fuer die ausgezeichnete, schnelle und preiswerte Reparatur!
Viele Gruesse,
A.-D. Mueller
die Basslautsprecher meiner Onkyo SC-901 sind gestern von der Sickenrepararur zurueckgekommen.
Man koennte meinen, Sie haetten die Lautsprecher einfach gegen neue frisch aus der Fabrik ausgetauscht, denn man sieht keinerlei Spuren einer Reparatur. Die Sicken sind sehr praezise verklebt.
Obwohl man die Sicken erst 100 Stunden "einlaufen" lassen soll, ist der Klang jetzt schon herrlich und absolut kein Vergleich zu vorher.
Vielen Dank nochmal fuer die ausgezeichnete, schnelle und preiswerte Reparatur!
Viele Gruesse,
A.-D. Mueller
Wolbeck Medientechnik
Samstag, 05. November 2011 01:00
Wir haben den Reparaturservice nun schon einige mal genutzt und freuen uns ueber die gleichbleibend gute und schnelle Abwicklung zum moderaten Preis.
Weiter so !! Vielen Dank, N.Wolbeck
Weiter so !! Vielen Dank, N.Wolbeck
Kai H.
Donnerstag, 03. November 2011 01:00
Habe die Sicken an meinen 22 Jahre alten Basslautsprechern reparieren lassen. Ich kann nur sagen: Erstklassige Reparatur, sehen aus wie neu. Sehr zu empfehlen.
563 Einträge im Gästebuch