Kundenfeedback und Meinungen zur Lautsprecherklinik
Guenter
Dienstag, 14. Juni 2011 02:00
Herzlichen Dank an Norman Hannss fuer die Reparatur meiner geliebten Altec Lansing Lautsprecher! Dank seiner perfekten Arbeit befinden sich die Lautsprecher nun wieder in absolut neuwertigem Zustand, besser gehts nicht.
Ich werde die Lautsprecherklinik gerne weiterempfehlen!
Ich werde die Lautsprecherklinik gerne weiterempfehlen!
Walter
Samstag, 11. Juni 2011 02:00
Lieber Norman,
Vielen Dank fuer die Sickenreparatur meiner Infinity Ref.. 60. Die Sicken sind perfekt eingeklebt, und die Boxen sind quasi neu. (Besser ;-) ) Preis Leistung passt. Service Super und Nett. Weiter so. Komme gerne wieder.
Klasse Arbeit!!
Vielen Dank fuer die Sickenreparatur meiner Infinity Ref.. 60. Die Sicken sind perfekt eingeklebt, und die Boxen sind quasi neu. (Besser ;-) ) Preis Leistung passt. Service Super und Nett. Weiter so. Komme gerne wieder.
Klasse Arbeit!!
cozy
Freitag, 10. Juni 2011 02:00
Vielen Dank fuer die Reparatur der Frequenzweichen an meinen Quadral Montan III.
Erstklassige Arbeit und fuer die lange Wartezeit (ca 6 Wochen)auf Ersatzteile (keine Schuld der Lautsprecherklinik) wurde noch ein Rabatt gewaehrt ...
Ich kann die Lautsprecherklinik weiterempfehlen !!!
Erstklassige Arbeit und fuer die lange Wartezeit (ca 6 Wochen)auf Ersatzteile (keine Schuld der Lautsprecherklinik) wurde noch ein Rabatt gewaehrt ...
Ich kann die Lautsprecherklinik weiterempfehlen !!!
Debo
Dienstag, 07. Juni 2011 02:00
Die Reparatur der Schaumstoffsicken an den Basslautsprechern meiner JBL Box LX55G ist super gelungen. Die Wartezeit von 34 Tagen hat mich etwas auf die "Folter" gespannt aber f?ɬ�r das Ergebnis hat es sich gelohnt, alles einwandfrei.
Reiner
Freitag, 03. Juni 2011 02:00
Tolle Reparatur meiner Infinity RS3001 Lautsprecher.Man sieht kein Unterschied zum Original.Sehr sauber gearbeitet.Auch die Abwicklung der Reparatur war gut.Weiter so !!
Frank Remde
Freitag, 03. Juni 2011 02:00
Vielen Dank fuer die Sickenreparatur meiner Kappa 7 Tieftoener! Die Sicken sind perfekt eingeklebt, die Lautsprecher machen wieder richtig Spass!!!
Klasse Arbeit!!!
Klasse Arbeit!!!
Michael
Dienstag, 17. Mai 2011 02:00
Vielen Dank fuer die perfekte Sickenreparatur bei meinen Infinitys RS/6000 -- kann ich nur weiterempfehlen
Joachim Klose
Montag, 16. Mai 2011 02:00
Habe die Basslautsprecher in meine Infinity Kappa 6.2i eingebaut und das Ergebniss ist phantastisch.
Ich bin sehr zufrieden - einwandfreie Arbeit, vielen Dank. Beste Gruesse Joachim Klose
Ich bin sehr zufrieden - einwandfreie Arbeit, vielen Dank. Beste Gruesse Joachim Klose
Holger Meyer
Sonntag, 08. Mai 2011 02:00
Meine in mehr als 6 Jahren Schneewittchenschlaf befindlichen JBL Boxen L100GI)sind nun wieder herausragend! Norman Hannss hat es geschafft, meine defekten Sicken an den Baessen wieder herzustellen. War nicht so einfach, da den Kalotten doch der lange Zeitraum ohne Halt durch die Sicken geschadet hatte. Durch eine zusaetzliche neue Zentrierung sind diese nun wie neu. Vielen herzlichen Dank fuer die tolle Arbeit, klingen wieder fantastisch:-)) uebrigens: Norman Hannss gab sogar den Hinweis, dass die Baesse nach ca. 100 Betriebsstunden erst die volle Entfaltung wieder erlangen (toller Hinweis und Service).
Carlo Kraemer
Freitag, 06. Mai 2011 02:00
Ich habe heute die Tieftoener meiner Infinity Quantum 4 nach einer Sickenreparatur zurueckbekommen. Ich muss sagen: 1a Arbeit! Die Toener hoeren sich exzellent an! Wieder schoen knackig und satt. So gut habe ich sie nicht mal neu in Erinnerung. ;-) Vielen Dank fuer die super Arbeit! Ich hatte schon befuerchtet meine guten Stuecke abschreiben zu muessen. Jetzt sind sie wieder wie neu...
563 Einträge im Gästebuch