Kundenfeedback und Meinungen zur Lautsprecherklinik
Markus Trogisch
Samstag, 16. Juni 2012 02:00
Noch einmal Danke fuer die gute Reparatur meiner Sicke
Von meinen Infinity Kappa Subwoofer,er sieht aus wie Originial.
Bis zum naechsten.
M. Tragisch
Von meinen Infinity Kappa Subwoofer,er sieht aus wie Originial.
Bis zum naechsten.
M. Tragisch
Stefan Maria Rother
Freitag, 15. Juni 2012 02:00
Lautsprecher reparieren ist Vertrauenssache - danke Lauutsprcherklinik!
Immer auf dem Laufenden gehalten - gibt es die Sicken fuer meine Tannoy Edinburgh ueberhaupt noch? Dann wurden welche gefunden - nicht irgendwelche - sondern immer nach hoechsten Qualitaetsmassstaeben wurde geschaut.
Jetzt spielen sie und sind phaenomenal - ein Traum!
Immer auf dem Laufenden gehalten - gibt es die Sicken fuer meine Tannoy Edinburgh ueberhaupt noch? Dann wurden welche gefunden - nicht irgendwelche - sondern immer nach hoechsten Qualitaetsmassstaeben wurde geschaut.
Jetzt spielen sie und sind phaenomenal - ein Traum!
Markus Fedorczuk
Mittwoch, 30. Mai 2012 02:00
Habe heute meine JBL Tieftoener wieder bekommen.
Kann nur sagen super Arbeit.
Top Verarbeitet und schneller Versand.
Nur zu empfehlen und immer wieder gerne
Kann nur sagen super Arbeit.
Top Verarbeitet und schneller Versand.
Nur zu empfehlen und immer wieder gerne
Ren?ɬ� Koroll
Dienstag, 15. Mai 2012 02:00
Die Lautsprecherklinik hat erstklassige Arbeit bei meinen Infinity RS 3000 geleistet !!!
Meine Boxen standen schon ein paar Jahre mit kaputten Basssicken im Keller herum, eigentlich hatte ich schon Abschied von Ihnen genommen. Aber durch Zufall bin ich auf die HP der Lautsprecherklinik gestossen. Angerufen, Termin ausgemacht und dann die Boxen abgeliefert zur Reparatur. Bei der ersten Durchsicht dann ein kurzer Schock - ein Baa wegen Schwingspulenüberschlag nicht mehr zu retten !! Doch die Klinik hatte noch einen neuen Bass auf Lager. Gerettet !!! Habe heute meine Infinity"s abgeholt - wie neu !! Und Soundgenuss pur wieder !!! Vielen Dank nochmal an die Doktoren der Lautsprecherklinik und ihre gelungene Operation !! Absolut weiter zu empfehlen !! Und jeden Euro wert !!!
Meine Boxen standen schon ein paar Jahre mit kaputten Basssicken im Keller herum, eigentlich hatte ich schon Abschied von Ihnen genommen. Aber durch Zufall bin ich auf die HP der Lautsprecherklinik gestossen. Angerufen, Termin ausgemacht und dann die Boxen abgeliefert zur Reparatur. Bei der ersten Durchsicht dann ein kurzer Schock - ein Baa wegen Schwingspulenüberschlag nicht mehr zu retten !! Doch die Klinik hatte noch einen neuen Bass auf Lager. Gerettet !!! Habe heute meine Infinity"s abgeholt - wie neu !! Und Soundgenuss pur wieder !!! Vielen Dank nochmal an die Doktoren der Lautsprecherklinik und ihre gelungene Operation !! Absolut weiter zu empfehlen !! Und jeden Euro wert !!!
r.e.
Samstag, 12. Mai 2012 02:00
absolut tot geglaubte mitteltonkalotten meiner jvc zero 4 lautsprecher nach schwieriger operation doch wieder zum leben erweckt! auch dieses mal wurde super topp arbeit geleistet und zudem war es noch guenstig! ich kann norman nur weiteremfehlen! vielen vielen dank!
Roger Koehler
Mittwoch, 09. Mai 2012 02:00
Hallo Familie Hannss,
hier eine kurze Rueckmeldung zum Kauf der Kappa 8.2i II. Als ich Daheim war konnte ich es kaum erwarten die Lautsprecher zu testen und wie vermutet, ein satter sauberer Klang, ich moechte mich noch einmal bedanken und werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen, sehr gute Qualitaet, auf diese Lautsprecher habe ich mein halbes Leben gewartet. Ich werde sicherlich wieder auf Sie zukommen.
Roge
hier eine kurze Rueckmeldung zum Kauf der Kappa 8.2i II. Als ich Daheim war konnte ich es kaum erwarten die Lautsprecher zu testen und wie vermutet, ein satter sauberer Klang, ich moechte mich noch einmal bedanken und werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen, sehr gute Qualitaet, auf diese Lautsprecher habe ich mein halbes Leben gewartet. Ich werde sicherlich wieder auf Sie zukommen.
Roge
Ferdinand Rohrbacher
Sonntag, 22. April 2012 02:00
Lautsprechersicken fuer Genesis 8200F erneuert.
Schnelle perfekte Reperatur.Klanglich wieder auf neustem Stand.Sehr zu empfehlen.
F.Rohrbacher
Schnelle perfekte Reperatur.Klanglich wieder auf neustem Stand.Sehr zu empfehlen.
F.Rohrbacher
Andreas Doe
Freitag, 20. April 2012 02:00
danke an die Klinik f?ɬ�r die hervorragende Arbeit mit meinen Infinity Kappa 9a dank neuer Sicken, getauschten Polydomes und general?ɬ�berholter Weiche klingen sie wieder (beinahe) wie am ersten Tag (der Rest meiner Komponenten ist ja auch schon Jahrzehnte alt aber im ernst, wer diese Ausgabe scheut begeht einen schweren Fehler und ich befinde jeden cent gut investiert (es waren ja dann doch einige cents der Bass ist wieder knackig und die Höhen klingen wieder ohne darübergelegtes Staubtuch Stimmen klingen wieder anstelle an Sprachstörung zu leiden die gesammte Klangbühne ist wieder eröffnet und gestaffelt kurz gesagt, nicht wiederzuerkennen und wenn man seine Lieblinge nicht aus den Händen geben will ich habe meine persönlich aus Tirol vorbeigebracht, die Erreichbarkeit ist sehr günstig
Fazit: nicht mehr suchen, einen besseren Spezialisten werdet ihr kaum finden (besonders für Infinity) ... und wenn ihr dann mal Probleme mit eurem Auto haben solltet, dann kann euch sogar in so einem Fall kompetent geholfen werden (danke Norman)
Fazit: nicht mehr suchen, einen besseren Spezialisten werdet ihr kaum finden (besonders für Infinity) ... und wenn ihr dann mal Probleme mit eurem Auto haben solltet, dann kann euch sogar in so einem Fall kompetent geholfen werden (danke Norman)
Bernd S.
Freitag, 20. April 2012 02:00
Hallo Frau Hannss,
ein kurzes Feedback zur Reparatur der Pfleid-Boxen:
Nachdem die Lautsprecher nun einige Stunden gelaufen sind, bin ich beeindruckt wie aussergewoehnlich gut sie wieder klingen, d.h. Ihre Reparatur war ein voller Erfolg!
Wenn sich die Zuverlaessigkeit auch so darstellt, kann man nur sagen, s u p e r.
Gruesse
Bernd S
ein kurzes Feedback zur Reparatur der Pfleid-Boxen:
Nachdem die Lautsprecher nun einige Stunden gelaufen sind, bin ich beeindruckt wie aussergewoehnlich gut sie wieder klingen, d.h. Ihre Reparatur war ein voller Erfolg!
Wenn sich die Zuverlaessigkeit auch so darstellt, kann man nur sagen, s u p e r.
Gruesse
Bernd S
Wolfgang Streit
Freitag, 20. April 2012 02:00
Im September des letzten Jahres waren die Tieftoener meiner Infinity RS 4001 in der Lautsprecherklinik.Ich kann sie nur weiterempfehlen,denn ich war nach der Sickenreparatur von der Qualitaet der Arbeit restlos begeistert.Ich glaube so gut waren die Sicken nicht,als die Lautsprecher neu waren.Und vom Klang war ich gleich zu Anfang begeistert und es wurde in in der Einspielzeit noch besser. Die Infinity glaenzt wieder mit trockenem straffen Bass.
Wollte mich von den Lautsprechern schon schweren Herzens trennen,aber dank einem Aufenthalt in Norman"s Lautsprecherklinik darf ich sie behalten.
Auch das Preis/Leistungsverhaeltnis ist unschlagbar.Wirklich klasse Arbeit,ich bin nach wie vor begeistert.Vielen Dank und weiter so!!!!
Wollte mich von den Lautsprechern schon schweren Herzens trennen,aber dank einem Aufenthalt in Norman"s Lautsprecherklinik darf ich sie behalten.
Auch das Preis/Leistungsverhaeltnis ist unschlagbar.Wirklich klasse Arbeit,ich bin nach wie vor begeistert.Vielen Dank und weiter so!!!!
563 Einträge im Gästebuch