Kundenfeedback und Meinungen zur Lautsprecherklinik
R.Nerger
Dienstag, 17. April 2012 02:00
Hallo,
nachdem meine Kappa9.2i, an denen ich wirklich haenge, leider einen umfangreichen Schaden an den Weichen durch eine \"Misshandlung\" erlitten hatten, wendete ich mich zunaechst an eine Fachwerkstatt in Hannover. Dort wollte man aus Platzgruenden aber nur die Weichen annehmen und bat mich diese auszuloeten. Nachdem ich die erste Weiche etwa zwei Monate spaeter repariert zurueckbekam und eingebaut hatte, klang die Kappa wie der Lautsprecher in meinem Handy... . (Die zweite Weiche habe ich lieber gar nicht erst hingebracht)
Auf die Lautsprecherklinik und Chefarzt Norman Hannss bin ich dann durch eine Google Suche und die gut gestaltete Hompage aufmerksam geworden. Nach einem laengeren Telefongespraech mit Herrn Hannss in dem auch seine Kompetenz deutlich wurde, ueberzeugte er mich die Lautsprecher komplett nach Schluesselfeld in seine Klinik zu bringen. Das war zwar aus dem Norden Deutschlands eine laengere Tour mit dem Auto, sollte sich aber lohnen: Neben einem netten persoenlichen Kontakt zur ganzen Familie Hannss und einem Blick in die Werkstatt / Klinik konnte ich die Kappas mit einem guten Gefuehl dort lassen. Das dieses Gefuehl berechtigt war sollte sich drei Wochen spaeter bei der Abholung zeigen. Schon bei der Praesentation der reparierten Lautsprecher in der Werkstatt ist mir aufgefallen, dass der luftige offene Klang den ich bei der 9.2i so schaetze zurueckgekehrt ist, verbunden mit einem Bass, der praeziser und definierter ist als jemals zuvor. Diese ersten Eindruecke sollten sich nach ausgiebigen Hoeren im heimischen Wohnzimmer noch verstaerken. Ich habe mich naechtelang kreuz und quer durch meine Plattensammlung gehoert, und mich immer wieder ueber diesen \"besser als neu\" Klang gefreut.
Als Fazit kann ich sagen, dass Herr Hannss durch seine Faehigkeit und sein grosses Ersatzteillager aus untoten Wracks die besten Kappa9.2i gemacht hat, die ich bisher gehoert habe und das zu einem absolut fairen Preis.
Vielen Dank noch mal dafuer an das Team der Lautsprecherklinik!
Mit besten Gruessen
R. Nerger
nachdem meine Kappa9.2i, an denen ich wirklich haenge, leider einen umfangreichen Schaden an den Weichen durch eine \"Misshandlung\" erlitten hatten, wendete ich mich zunaechst an eine Fachwerkstatt in Hannover. Dort wollte man aus Platzgruenden aber nur die Weichen annehmen und bat mich diese auszuloeten. Nachdem ich die erste Weiche etwa zwei Monate spaeter repariert zurueckbekam und eingebaut hatte, klang die Kappa wie der Lautsprecher in meinem Handy... . (Die zweite Weiche habe ich lieber gar nicht erst hingebracht)
Auf die Lautsprecherklinik und Chefarzt Norman Hannss bin ich dann durch eine Google Suche und die gut gestaltete Hompage aufmerksam geworden. Nach einem laengeren Telefongespraech mit Herrn Hannss in dem auch seine Kompetenz deutlich wurde, ueberzeugte er mich die Lautsprecher komplett nach Schluesselfeld in seine Klinik zu bringen. Das war zwar aus dem Norden Deutschlands eine laengere Tour mit dem Auto, sollte sich aber lohnen: Neben einem netten persoenlichen Kontakt zur ganzen Familie Hannss und einem Blick in die Werkstatt / Klinik konnte ich die Kappas mit einem guten Gefuehl dort lassen. Das dieses Gefuehl berechtigt war sollte sich drei Wochen spaeter bei der Abholung zeigen. Schon bei der Praesentation der reparierten Lautsprecher in der Werkstatt ist mir aufgefallen, dass der luftige offene Klang den ich bei der 9.2i so schaetze zurueckgekehrt ist, verbunden mit einem Bass, der praeziser und definierter ist als jemals zuvor. Diese ersten Eindruecke sollten sich nach ausgiebigen Hoeren im heimischen Wohnzimmer noch verstaerken. Ich habe mich naechtelang kreuz und quer durch meine Plattensammlung gehoert, und mich immer wieder ueber diesen \"besser als neu\" Klang gefreut.
Als Fazit kann ich sagen, dass Herr Hannss durch seine Faehigkeit und sein grosses Ersatzteillager aus untoten Wracks die besten Kappa9.2i gemacht hat, die ich bisher gehoert habe und das zu einem absolut fairen Preis.
Vielen Dank noch mal dafuer an das Team der Lautsprecherklinik!
Mit besten Gruessen
R. Nerger
Bertl, Wolfgang
Sonntag, 25. März 2012 01:00
Hallo Herr Hannss!
Die Basslautsprecher der T&A TMR 160II sahen nach der Reparatur der Sicken schon klasse aus. Nach dem Einbau funktionieren die beiden Lautsprecher wieder super. Echt klasse Arbeit. Danke nochmals nach Schluesselfeld.
Die Basslautsprecher der T&A TMR 160II sahen nach der Reparatur der Sicken schon klasse aus. Nach dem Einbau funktionieren die beiden Lautsprecher wieder super. Echt klasse Arbeit. Danke nochmals nach Schluesselfeld.
Klaus Ohlow
Dienstag, 20. März 2012 01:00
Sehr gute hochwertige Arbeit.Ich bin 100 Prozent zufrieden.Vielen Dank!
Thomas Klein
Samstag, 17. März 2012 01:00
Spitzen Reparatur. Lautsprecher klingen, wie am ersten Tag. Sieht auch sehr hochwertig aus. Auch der Auftrag hat Hand und Fuss, mit AGB und vernuenftiger Rechnung. Werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen!
Oliver Becker
Montag, 12. März 2012 01:00
Sehr empfehlenswerte Seite fuer alle Elektro-Hilfesuchende mit und solche, die es beheben wollen ;)
Mach weiter so!
LG
Oliver Becker
Mach weiter so!
LG
Oliver Becker
actrosgeorg
Sonntag, 11. März 2012 01:00
Hallo Herr Hannss,
habe die Lautsprecher gleich eingebaut, und sofort feststellen koennen dass sich der Originale Klang
wieder eingestellt hat.
Einwandfreie Arbeit.
So macht musikhoeren wieder Spass.
habe die Lautsprecher gleich eingebaut, und sofort feststellen koennen dass sich der Originale Klang
wieder eingestellt hat.
Einwandfreie Arbeit.
So macht musikhoeren wieder Spass.
Tobias Reifurth
Montag, 05. März 2012 01:00
Saubere Arbeit und sehr freundlicher Service.
Meine Onkyo SC-601 hoeren sich wieder so an wie vorher... SUPER!!!
Jetzt koennen die Boxen noch weitere Jahre droehnen... :)
Nochmals vielen Dank!!!
Meine Onkyo SC-601 hoeren sich wieder so an wie vorher... SUPER!!!
Jetzt koennen die Boxen noch weitere Jahre droehnen... :)
Nochmals vielen Dank!!!
Michael M.
Freitag, 24. Februar 2012 01:00
Prima Reperatur meines Quadral Lautsprechers durch die Lautsprecherklinik. Optisch und klanglich wieder einwandfrei, kein Scheppern mehr !
Hans Muhl
Samstag, 18. Februar 2012 01:00
Nachdem ich es selbst versucht habe, kann ich die saubere Arbeit an meinem Basslautsprecher sehr gut einschaetzen. Er ist wieder wie neu.
Vielen Dank dafuer!
Vielen Dank dafuer!
Ulrich Wirth
Samstag, 18. Februar 2012 01:00
Guten Tag Norman Hannss,
vielen Dank fuer die gute Reparatur meiner alten Heybrook HB1 Lautsprecher, jetzt kann ich wieder die LP"s und CD"s geniessen.
vielen Dank fuer die gute Reparatur meiner alten Heybrook HB1 Lautsprecher, jetzt kann ich wieder die LP"s und CD"s geniessen.
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