Kundenfeedback und Meinungen zur Lautsprecherklinik
Helge Oltmanns
Mittwoch, 04. Mai 2011 02:00
Kauf von Lautsprecherstaendern optisch zu meinen Kappa 6 passend. Sehr gut verpackt und netter Kontakt. Als naechstes
gehen die Weichen meiner Kappa 9 zur Erneuerung zu Norman��s
Lautsprecherklinik. Danke!
gehen die Weichen meiner Kappa 9 zur Erneuerung zu Norman��s
Lautsprecherklinik. Danke!
Georg Fleischmann
Mittwoch, 04. Mai 2011 02:00
Bin mit der Ausfuehrung Ihrer Arbeit (Reparatur Sikken Quadral Montan) sehr zufrieden. Empfehel Sie gerne auch weiter
MFG
Georg Fleischmann Muenchen
MFG
Georg Fleischmann Muenchen
Martin Waeger
Donnerstag, 28. April 2011 02:00
Ich kann nur sagen: DAANKEE !! Meine 30 Jahre alten NORDMENDE-Boxen klingen nach Eurer Sickenreparatur wieder wie am ersten Tag. Ihr habt - im wahrsten Sinne des Wortes - saubere Arbeit geleistet. Man denkt, es sei nie etwas gewesen. Echt Klasse ! Dann kann die Maifeier ja losgehen ;-) .. Meine Freunde sind auch schon alle ganz neugierig. Das wird sich rumsprechen - versprochen !
Karl-Heinz Gaudl
Dienstag, 26. April 2011 02:00
Habe 2 Dynaudio 30cm Baesse bei euch reparieren lassen (neue Sicken) und ich muss sagen, sie sind wie neu. Top Reparatur zu einem moderaten Preis - ich kann euch nur waermstens weiter empfehlen!!
Thomas O.
Donnerstag, 14. April 2011 02:00
Super Arbeit. Kann man nur weiterempfehlen.
Herrmann
Samstag, 09. April 2011 02:00
Hallo Herr Hannss.
Wieder einmal einwandfreier Service bei der Reparatur meines 30er-JBL-L112 Speaker. Und so schnell dass ich schon glaubte mein Paket waere nicht zugestellt worden - Freitags verschickt und schon naechsten Donnerstag wieder zurueck; schneller geht��s wohl kaum! Preis wieder mehr als fair, war auch NUR ein Kabel defekt - ich weiss nicht ob woanders da mehr draus gemacht worden waere ??
Viele Gr
Wieder einmal einwandfreier Service bei der Reparatur meines 30er-JBL-L112 Speaker. Und so schnell dass ich schon glaubte mein Paket waere nicht zugestellt worden - Freitags verschickt und schon naechsten Donnerstag wieder zurueck; schneller geht��s wohl kaum! Preis wieder mehr als fair, war auch NUR ein Kabel defekt - ich weiss nicht ob woanders da mehr draus gemacht worden waere ??
Viele Gr
Detlef Fischer
Freitag, 08. April 2011 02:00
Ja, was soll ich hier noch schreiben?
Ich kann mich nur allen anderen welche sich hier positiv geaeussert haben anschliessen und mich herzlich fuer die Reparatur meiner JBL LX66 G Tieftoener bedanken. Sie befinden sich zwar noch in der Einspielphase, aber ich bin schon jetzt von dem Klang begeistert. Als haette ich sie gestern erst gekauft.
Ich aergere mich nur das ich so lange mit der Reparatur gezoegert habe! ;-)
Vielen Dank und alles Gute!
Detlef
Ich kann mich nur allen anderen welche sich hier positiv geaeussert haben anschliessen und mich herzlich fuer die Reparatur meiner JBL LX66 G Tieftoener bedanken. Sie befinden sich zwar noch in der Einspielphase, aber ich bin schon jetzt von dem Klang begeistert. Als haette ich sie gestern erst gekauft.
Ich aergere mich nur das ich so lange mit der Reparatur gezoegert habe! ;-)
Vielen Dank und alles Gute!
Detlef
Alexander
Montag, 28. März 2011 02:00
Meine JBL Lautsprecher waren mit 34 Jahren ins technische Leiden gekommen. Somit habe ich Sie in die Klinik zu Herrn Boxen Dr. Hannss geschickt :-). Dieser hat nach eingehender Untersuchung alle Probleme festgestellt. Die Arbeit von Herrn Hannss ist hervorragend und er besticht durch Fachkompetenz und handwerkliches Koennen!
Meine Lautsprecher klingen wieder ausgezeichnet.
Fazit: Bei Herrn Hannss sind die Schaetze von High End Freunden in besten Haenden.
Vielen Dank nochmal fuer die ausgezeichnete Leistung.
Meine Lautsprecher klingen wieder ausgezeichnet.
Fazit: Bei Herrn Hannss sind die Schaetze von High End Freunden in besten Haenden.
Vielen Dank nochmal fuer die ausgezeichnete Leistung.
Dieter
Donnerstag, 17. März 2011 01:00
JBL 1G ist 25 Jahre alt - klingt aber, als haette ich sie gestern gekauft, nachdem ihr eine neue Sicke
verpasst wurde!
VIELEN DANK an NORMAN HANNss :-)
verpasst wurde!
VIELEN DANK an NORMAN HANNss :-)
Klaus Pla�mann
Samstag, 19. Februar 2011 01:00
Sehr geehrter Herr Hannss,
an Weihnachten vor zwei Jahren ereilt uns eine boese ?�berraschung. Eine unserer Magnat-Boxen Typ Transpulsar P 25 hatte ihren Tieftoener zerlegt. Die Sicke loeste sich in Wohlgefallen aus. Da war guter Rat teuer. Was nun? Kurzerhand in den �ae�Gelben Seiten�ae� nachgeschaut und da fand sich im Nachbarort eine Werkstatt, die HIFI-Boxen baute und reparierte. Schliesslich wollten wir nicht lange auf den ausgewogenen Klang unserer geliebten Magnat-Boxen verzichten. Nach 14 Tagen erhielt ich den Anruf, es sei alles repariert und ich koennte das gute Stueck abholen. Gesagt wie getan, doch nachdem ich die Box wieder mit der Anlage verbunden hatte, gab es erst einmal die grosse Enttaeuschung. Das war nicht der Sound, den wir kannten. Der sogenannte �Spezialist� hatte uns einen namenlosen Tieftoener mit einer Gummisicke eingebaut. Unser Sohn fragte mich, ob ich wenigstens den alten Originaltieftoener wieder mitgebracht haette, denn er sei im Internet auf eine Seite gestossen, bei der ein gewisser Norman Hannss eine Lautsprecherklinik betreibt, und es waere doch sicherlich ein Versuch wert, das gute Stueck reparieren zu lassen. Wir sandten das Chassis an die besagte �Lautsprecherklinik� und erhielten den ueberholten und wie neu erscheinenden Tieftoener nach kurzer Zeit zurueck. Nur kamen wir bis zum letzten Jahr Weihnachten nicht dazu, das reparierte Original gegen den Ersatzlautsprecher auszutauschen, bis nun auch der Tieftoener der zweiten Box das Zeitliche segnete. Jetzt war es aber an der Zeit einen Wechsel der Lautsprecher vorzunehmen. Wir trauten unseren Ohren nicht recht. Da war er wieder, der gute Sound unserer Magnat-Box. Wir hatten ja nun den richtigen Ansprechpartner fuer eine Reparatur. Nichts wie in den Keller, ein passendes Brett zugeschnitten, das Chassis mit Distanzstuecken auf das Brett geschraubt, sorgfaeltig in eine Plastiktuete gesteckt und alles in einen passenden Karton und mit reichlich Styroporchips versehen, den Reparaturauftrag hineingelegt, zugeklebt und rasch zur Post und auf dem schnellsten Weg zu �Normans Lautsprecherklinik� geschickt. Dieser hat sich dann trotz Baby-Pause an das Objekt unserer verwoehnten Ohren gemacht und nach kurzer Zeit repariert zurueckgeschickt. Auch dieses Mal erhielten wir einen tadellos reparierten Tieftoener zurueck. Noch am gleichen Abend bauten wir das Teil ein und waren ueberrascht, wie wohlklingend unsere guten alten Magnat-Boxen wieder klingen. Erworben hatten wir diese 1981 aus einem Tonstudio eines Radiofachgeschaeftes hier im Ort.
Wir moechten uns ganz herzlich bei Herrn Hannss bedanken. Sie haben wirklich gute Arbeit abgeliefert. Fuer solch aussichtslosen schwere Faelle sind sie aber der richtige Ansprechpartner. Vielen herzlichen Dank Ihnen und Ihrer jungen Familie und alles erdenklich Gute
Ihr K. Plassmann und Familie
aus Gelsenkirchen
an Weihnachten vor zwei Jahren ereilt uns eine boese ?�berraschung. Eine unserer Magnat-Boxen Typ Transpulsar P 25 hatte ihren Tieftoener zerlegt. Die Sicke loeste sich in Wohlgefallen aus. Da war guter Rat teuer. Was nun? Kurzerhand in den �ae�Gelben Seiten�ae� nachgeschaut und da fand sich im Nachbarort eine Werkstatt, die HIFI-Boxen baute und reparierte. Schliesslich wollten wir nicht lange auf den ausgewogenen Klang unserer geliebten Magnat-Boxen verzichten. Nach 14 Tagen erhielt ich den Anruf, es sei alles repariert und ich koennte das gute Stueck abholen. Gesagt wie getan, doch nachdem ich die Box wieder mit der Anlage verbunden hatte, gab es erst einmal die grosse Enttaeuschung. Das war nicht der Sound, den wir kannten. Der sogenannte �Spezialist� hatte uns einen namenlosen Tieftoener mit einer Gummisicke eingebaut. Unser Sohn fragte mich, ob ich wenigstens den alten Originaltieftoener wieder mitgebracht haette, denn er sei im Internet auf eine Seite gestossen, bei der ein gewisser Norman Hannss eine Lautsprecherklinik betreibt, und es waere doch sicherlich ein Versuch wert, das gute Stueck reparieren zu lassen. Wir sandten das Chassis an die besagte �Lautsprecherklinik� und erhielten den ueberholten und wie neu erscheinenden Tieftoener nach kurzer Zeit zurueck. Nur kamen wir bis zum letzten Jahr Weihnachten nicht dazu, das reparierte Original gegen den Ersatzlautsprecher auszutauschen, bis nun auch der Tieftoener der zweiten Box das Zeitliche segnete. Jetzt war es aber an der Zeit einen Wechsel der Lautsprecher vorzunehmen. Wir trauten unseren Ohren nicht recht. Da war er wieder, der gute Sound unserer Magnat-Box. Wir hatten ja nun den richtigen Ansprechpartner fuer eine Reparatur. Nichts wie in den Keller, ein passendes Brett zugeschnitten, das Chassis mit Distanzstuecken auf das Brett geschraubt, sorgfaeltig in eine Plastiktuete gesteckt und alles in einen passenden Karton und mit reichlich Styroporchips versehen, den Reparaturauftrag hineingelegt, zugeklebt und rasch zur Post und auf dem schnellsten Weg zu �Normans Lautsprecherklinik� geschickt. Dieser hat sich dann trotz Baby-Pause an das Objekt unserer verwoehnten Ohren gemacht und nach kurzer Zeit repariert zurueckgeschickt. Auch dieses Mal erhielten wir einen tadellos reparierten Tieftoener zurueck. Noch am gleichen Abend bauten wir das Teil ein und waren ueberrascht, wie wohlklingend unsere guten alten Magnat-Boxen wieder klingen. Erworben hatten wir diese 1981 aus einem Tonstudio eines Radiofachgeschaeftes hier im Ort.
Wir moechten uns ganz herzlich bei Herrn Hannss bedanken. Sie haben wirklich gute Arbeit abgeliefert. Fuer solch aussichtslosen schwere Faelle sind sie aber der richtige Ansprechpartner. Vielen herzlichen Dank Ihnen und Ihrer jungen Familie und alles erdenklich Gute
Ihr K. Plassmann und Familie
aus Gelsenkirchen
563 Einträge im Gästebuch