Kundenfeedback und Meinungen zur Lautsprecherklinik
Karl-Heinz Springer
Samstag, 17. November 2012 01:00
Hallo liebe "?�rzte der Lautsprecherklinik". Super fachmaennische Reparatur der TT-Sicken meiner beiden
Yamaha NS-500 durchgefuehrt.
Ich sehe gern so saubere Arbeit zum fairen Preis.
Danke dafuer und die kleinen "Beigaben" bei der Rueck-
Sendung.
Viele Gruesse aus der Wedemark.
Yamaha NS-500 durchgefuehrt.
Ich sehe gern so saubere Arbeit zum fairen Preis.
Danke dafuer und die kleinen "Beigaben" bei der Rueck-
Sendung.
Viele Gruesse aus der Wedemark.
Dietmar Fink
Mittwoch, 14. November 2012 01:00
Kauf eines Lautsprecherpaares vom Typ Infinity Kappa 9 am 08.11.2012
Nach meinem Besuch von Norman`s Lautsprecherklinik in Schluesselfeld kann ich diese nur bestens empfehlen (Preis und Leistung sind optimal).
Hier vor Ort war die Beratung fuer mich perfekt und vor allem extrem kompetent.
Man merkt gleich: hier geht es nicht einfach nur um das schnelle Geschaeft, sondern hier wird mit ueberzeugung und Ruhe vor allem auch durch das reale Probehoeren gearbeitet.
Bedeutet konkret: in absoluter Ruhe probehoeren und zusaetzlich noch jede Menge notwendige, wichtige Informationen zum beabsichtigten Kauf. Dieses Vorgehen ist hier definitiv eine Selbstverstaendlichkeit. Es war sehr perfekt und in dieses hohe Niveau ist sicher selten.
Kunden werden mit Liebe an die Sache herangefuehrt und wirklich echt beraten. Da spuert man auch die Freude und Motivation des Individualisten Herrn Norman Hannss.
Fazit: Absolute Zufriedenheit nach dem Besuch von Norman`s Lautsprecherklinik in Schluesselfeld.
Also sollten alle, die bereit sind fuer eine hohe Klangqualitaet etwas zu investieren, unbedingt an Norman`s Lautsprecherklinik in Schluesselfeld zu denken.
Dietmar Fink
Nach meinem Besuch von Norman`s Lautsprecherklinik in Schluesselfeld kann ich diese nur bestens empfehlen (Preis und Leistung sind optimal).
Hier vor Ort war die Beratung fuer mich perfekt und vor allem extrem kompetent.
Man merkt gleich: hier geht es nicht einfach nur um das schnelle Geschaeft, sondern hier wird mit ueberzeugung und Ruhe vor allem auch durch das reale Probehoeren gearbeitet.
Bedeutet konkret: in absoluter Ruhe probehoeren und zusaetzlich noch jede Menge notwendige, wichtige Informationen zum beabsichtigten Kauf. Dieses Vorgehen ist hier definitiv eine Selbstverstaendlichkeit. Es war sehr perfekt und in dieses hohe Niveau ist sicher selten.
Kunden werden mit Liebe an die Sache herangefuehrt und wirklich echt beraten. Da spuert man auch die Freude und Motivation des Individualisten Herrn Norman Hannss.
Fazit: Absolute Zufriedenheit nach dem Besuch von Norman`s Lautsprecherklinik in Schluesselfeld.
Also sollten alle, die bereit sind fuer eine hohe Klangqualitaet etwas zu investieren, unbedingt an Norman`s Lautsprecherklinik in Schluesselfeld zu denken.
Dietmar Fink
Harald Edtbauer
Mittwoch, 14. November 2012 01:00
Hatte zwei Quadral-Tieftoener zur Sickenreparatur bei Norman Hannss.
Ergebnis: Handwerklich perfekte Reparatur zu eine vernuenftigen Preis. Ich glaub das sagt alles. Danke dafuer!
Ergebnis: Handwerklich perfekte Reparatur zu eine vernuenftigen Preis. Ich glaub das sagt alles. Danke dafuer!
Moritz
Dienstag, 06. November 2012 01:00
Hi Norman,
klasse Name fuer deine Dienstleistung - die Lautsprecherklinik. Und fuer Leute die mehr als nur eine guenstige Kompaktanlage besitzen und benoetigen, auf jeden Fall ein echt guenstiger Service.
Viel Erfolg Dir!
Gruesse,
Moritz
klasse Name fuer deine Dienstleistung - die Lautsprecherklinik. Und fuer Leute die mehr als nur eine guenstige Kompaktanlage besitzen und benoetigen, auf jeden Fall ein echt guenstiger Service.
Viel Erfolg Dir!
Gruesse,
Moritz
Geber M.
Freitag, 26. Oktober 2012 02:00
Vielen Dank fuer die saubere Arbeit. Sehr unproblematische Abwicklung, Lautsprecher wieder wie neu, vielen Dank !!
Dyll
Freitag, 19. Oktober 2012 02:00
Vielen Dank fuer den tollen Service. 1a Beratung! Der Sickentausch in unseren Magnat Lautsprechern wurde sehr gut realisiert.
Weiter so!!!
Weiter so!!!
Peter L?ɬ?ffler
Samstag, 06. Oktober 2012 02:00
Wollte mich, wenn auch recht sp?ɬ�t, f?ɬ�r eure 1a-Reparatur an meinen Tannoy 315er-Sicken bedanken. Wenn alle ihre Arbeit so erledigen w?ɬ�rden wie ihr und am Telefon so zuvorkommend w?ɬ�ren, w?ɬ�rdet ihr nicht auffallen. Dem ist aber nicht so und deshalb bin ich sehr gl?ɬ�cklich dar?ɬ�ber, dass ich Euch gefunden hab. Die besten W?ɬ�nsche und eine gute Zeit w?ɬ�nscht euch Peter L?ɬ?ffler aus dem sch?ɬ?nen Sch
Thorsten Kraft
Freitag, 05. Oktober 2012 02:00
Vielen Dank fuer die Reparatur, hat alles prima geklappt !
Ralph Siepmann
Dienstag, 02. Oktober 2012 02:00
Hallo Herr Hannss,
ich wollte mich nochmal recht herzlich fuer das nett gefuehrte Telefonat und das "Fachsimpeln" mit Ihnen bedanken. Ich habe natuerlich sofort die von Ihnen reparierten Baesse wieder in meine Infinity RS IIIa eingebaut und wurde -wie von Ihnen versprochen- sehr positiv ueberrascht. Die Boxen klingen echt klasse! Ich bin ja eigentlich mehr der Quadral Fan, aber ich werde mir auf Ihren Rat auf jeden Fall die 9.2i anhoeren.
Vielen Dank nochmal fuer die hervorragende Arbeit und schoene Gruesse aus NRW.
Ralph Siepmann
ich wollte mich nochmal recht herzlich fuer das nett gefuehrte Telefonat und das "Fachsimpeln" mit Ihnen bedanken. Ich habe natuerlich sofort die von Ihnen reparierten Baesse wieder in meine Infinity RS IIIa eingebaut und wurde -wie von Ihnen versprochen- sehr positiv ueberrascht. Die Boxen klingen echt klasse! Ich bin ja eigentlich mehr der Quadral Fan, aber ich werde mir auf Ihren Rat auf jeden Fall die 9.2i anhoeren.
Vielen Dank nochmal fuer die hervorragende Arbeit und schoene Gruesse aus NRW.
Ralph Siepmann
Andreas Vogel
Donnerstag, 30. August 2012 02:00
Ich bin mit der Sickenreparatur meiner JBL Tieftoener sehr zufrieden. Sehr saubere Arbeit und netter, freundlicher Service. Lautsprecherklinik kann ich gerne weiter empfehlen. Meine Control Monitor 4412 machen jetzt wieder Spass. Vielen Dank!
563 Einträge im Gästebuch