Kundenfeedback und Meinungen zur Lautsprecherklinik
Bruno Bauer
Sonntag, 30. Dezember 2012 01:00
Puenktlich zu Weihnachten sind die Woofer von meinen Yamaha NS-690II zurueckgekommen und klingen wieder wunderbar ! Bin mit der Arbeit,Preisgestaltung und Kommunikation, sehr zufrieden, gerne mal wieder !
Thomas Foerther
Freitag, 28. Dezember 2012 01:00
Ich habe die Frequenzweichen meiner beiden Revox Symbol B Boxen bei der Klinik ueberarbeiten lassen. Die Sicken wurden von meinem Vorgaenger schon gemacht. Dieses Update kann ich nur jedem mit alten Lautsprechern empfehlen. Vielen Dank an Herrn Hannss und sein Team.
Rainer Muehlnickel
Donnerstag, 27. Dezember 2012 01:00
Ich habe an meinen Tieftoenern JBL L100T die Sicke reparieren lassen. Sie klingen wieder super! Auch die ganze Abwicklung hat super geklappt. Einfach
Super Service !!! Danke nochmal.
Super Service !!! Danke nochmal.
Esser
Donnerstag, 27. Dezember 2012 01:00
Ich habe in der Lautsprecherklinik meinen JBL Lautsprecherpaaren L36 und L166 neue Sicken spendiert und die Frequenzweichen ueberarbeiten lassen. Jetzt klingen sie wieder hervorragend. Gute Arbeit Herr Hannss, ich komme in 25 Jahren wieder.
Karl-H. Deuschle
Dienstag, 25. Dezember 2012 01:00
die Sicken der Tieftoener meiner Klassik Boxen von Braun (ca. 35 J) waren total zerbroeselt. Nach Reparatur in der Klinik ist der Ton wieder perfekt.
Problemlose Abwicklung - besser geht nicht
Problemlose Abwicklung - besser geht nicht
Carsten s.
Sonntag, 23. Dezember 2012 01:00
Vielen Dank fuer die schnelle Instandsetzung meiner Sicken! Ihr Preis-Leistungsverhaeltnis ist wirklich Klasse! Vielen Dank Carsten S.
Dieter
Sonntag, 16. Dezember 2012 01:00
Nach meinem Besuch am 26.10.2012 in Lautsprecherklinik in Schluesselfeld zum Kauf von einem Paar 9.2er kann ich diese aller bestens empfehlen.
Hier kann man ganz entspannt auch mal 1,5 Std. probehoeren, auch mit den eigenen Endstufen (dieser Aufwand ist zu empfehlen). Somit weiss man sofort wie es zu Hause klingen kann, aber auf Grund der anderen Umgebung nicht unbedingt klingen muss. Bei war subjektiv kein Unterschied zu erkennen. Alle Tipps die Norman weitergibt sollte man sich ruhig durch den Kopf gehen lassen und abwaegen was fuer einen selbst davon in Frage kommt (alles eine Frage der Investition). Eine eigene CD mit bevorzugter Musik sollte man dazu unbedingt mitnehmen.
Nach 2 Wochen war ich nochmal da um meinem Musikzimmer noch ein Paar 8.1er zu spendieren. Wieder war das Probehoeren ein Genuss. Auch der Vergleich zu anderen Infinity�s hat mir gut gefallen.
Telefonische Preisangaben werden immer eingehalten und Auskuenfte zu den Lautsprechern entsprechen den Tatsachen. Es wird nichts verschwiegen oder beschoenigt.
Fazit: Ich bin absolut zufrieden mit meinen Besuchen in der Lautsprecherklinik.
Hier kann man ganz entspannt auch mal 1,5 Std. probehoeren, auch mit den eigenen Endstufen (dieser Aufwand ist zu empfehlen). Somit weiss man sofort wie es zu Hause klingen kann, aber auf Grund der anderen Umgebung nicht unbedingt klingen muss. Bei war subjektiv kein Unterschied zu erkennen. Alle Tipps die Norman weitergibt sollte man sich ruhig durch den Kopf gehen lassen und abwaegen was fuer einen selbst davon in Frage kommt (alles eine Frage der Investition). Eine eigene CD mit bevorzugter Musik sollte man dazu unbedingt mitnehmen.
Nach 2 Wochen war ich nochmal da um meinem Musikzimmer noch ein Paar 8.1er zu spendieren. Wieder war das Probehoeren ein Genuss. Auch der Vergleich zu anderen Infinity�s hat mir gut gefallen.
Telefonische Preisangaben werden immer eingehalten und Auskuenfte zu den Lautsprechern entsprechen den Tatsachen. Es wird nichts verschwiegen oder beschoenigt.
Fazit: Ich bin absolut zufrieden mit meinen Besuchen in der Lautsprecherklinik.
Jones
Freitag, 07. Dezember 2012 01:00
Wie erwartet erneut super Arbeit an den 250TI Baessen. Auch die Problembaesse der letzten Reparatur waren absolut einwandfrei. Preis/Leistung ist mehr als fair.
-> Einmal Norman - immer Norman!!!
-> Einmal Norman - immer Norman!!!
Alfons Honsel
Dienstag, 20. November 2012 01:00
Vielen Dank fuer die hervorragende Reparatur der Sicken von meinen Infinty Centerspeaker. Nie hat er besser geklungen wie jetzt.
Viele Gruesse.
Viele Gruesse.
Wolfgang Zettl
Montag, 19. November 2012 01:00
Hallo ?�rzte der Lautsprecherklinik,
habe vor kurzem meine JBL Baesse aus meinen JBL 250TI zur Sicken Reparatur bei euch gehabt.
Das muss man euch lassen " erstklassige Arbeit " und nach der Einspielzeit konnte ich den voll
Musikgenuss wieder erleben.
Service und Kommunikation "Super"
Preis - Leitung "Super"
Ich kann von meiner Sicht aus die Lautsprecherklinik nur weiterempfehlen.
habe vor kurzem meine JBL Baesse aus meinen JBL 250TI zur Sicken Reparatur bei euch gehabt.
Das muss man euch lassen " erstklassige Arbeit " und nach der Einspielzeit konnte ich den voll
Musikgenuss wieder erleben.
Service und Kommunikation "Super"
Preis - Leitung "Super"
Ich kann von meiner Sicht aus die Lautsprecherklinik nur weiterempfehlen.
563 Einträge im Gästebuch