Kundenfeedback und Meinungen zur Lautsprecherklinik
Bernhard
Sonntag, 06. April 2014 02:00
Absolut perfekte Reparatur vielen Dank kann nur weiterempfehlen.2245 wieder neuwertig
Pfeili
Sonntag, 23. März 2014 01:00
Nachdem ich schon ueberlegt hatte meine Infinity SM 152 auf den Muell zu werfen !!!!!! habe ich die Lautsprecherklinik gefunden. Kontaktaufnahme freundlich, die beiden Baesse personlich abgegeben.
nach Information ueber die Fertigstellung super schnelle Lieferung.
Ausfuehrung der Reparatur (Sicken und Staubkappe) top, kein Kleber zu sehen nix zu bemaengeln.
Dann der Test: Sprachlos !! Die LS klingen wie neu, ein Sounderlelbnis wie ich es lange vermisst habe.
Danke an den LS-Doc!!
nach Information ueber die Fertigstellung super schnelle Lieferung.
Ausfuehrung der Reparatur (Sicken und Staubkappe) top, kein Kleber zu sehen nix zu bemaengeln.
Dann der Test: Sprachlos !! Die LS klingen wie neu, ein Sounderlelbnis wie ich es lange vermisst habe.
Danke an den LS-Doc!!
Ulrich Fisch
Sonntag, 23. März 2014 01:00
Habe mir eine Sickenreparatur der Mittel- und Tieftoener meiner Hans Deutsch Lautsprecher 313 gegoennt. Die Arbeit dauerte zwar einige Wochen, wurde aber sehr gewissenhaft ausgefuehrt. Nach dem Einbau funktionierte der Lautsprecher hervorragend. Er klang so deutlich besser als zuvor, dass der Unterschied kaum zu glauben ist. Haette ich gewusst, dass man relativ preiswert die Sicken ersetzen kann, haette ich die Reparatur schon viel frueher durchfuehren lassen. Ein Klangverlust ist auf jeden Fall nicht zu befuerchten, ganz im Gegenteil. Beim Wiedereinloeten der Lautsprecher ist allerdings aeusserste Vorsicht geboten. Das war bei meinen Boxen ein echtes Geduldsspiel. Das naechste Mal wuerde ich einfach die Kabel abzwicken, da geht das Wiedereinloeten sehr viel leichter und schneller. Insgesamt bin ich sehr zufrieden! Besten Dank!
Markus Vogl
Sonntag, 16. März 2014 01:00
Hallo Norman und Nicole
Wollte noch mal Dankeschoen sagen fuer Klasse Arbeit meiner Kappas 8.1 die neuen Abdeckungen sehen super aus Polydome wie neu und erst der Klang mit den neuen Frequenzweichen einfach ein Traum kann euch nur weiterempfehlen
MfG Markus
Wollte noch mal Dankeschoen sagen fuer Klasse Arbeit meiner Kappas 8.1 die neuen Abdeckungen sehen super aus Polydome wie neu und erst der Klang mit den neuen Frequenzweichen einfach ein Traum kann euch nur weiterempfehlen
MfG Markus
Thomas Foerther
Donnerstag, 06. März 2014 01:00
Hallo Norman und Nicole!
An euch beide ein herzliches Dankeschoen. Die Schaumstoffsicken meiner beiden Tieftoener, aus meiner "Sony SS G 7 S", hat Norman wieder perfekt eingeklebt. Kein Klebstoff zu sehen. Wie mit dem Lineal gezogen.
Die Frequenzweichen, aus der selben Box, hat Nicole wieder zu neuem Leben erweckt. In ueber 30 Jahren haben die alten Bauteile jeglichen Klang verloren. Jetzt klingen diese wieder so wie ich sie als Jugendlicher einst gehoert habe.
Macht bitte weiter so.
Viele Gruesse
Thomas (aus Altdorf/b. Nbg.)
An euch beide ein herzliches Dankeschoen. Die Schaumstoffsicken meiner beiden Tieftoener, aus meiner "Sony SS G 7 S", hat Norman wieder perfekt eingeklebt. Kein Klebstoff zu sehen. Wie mit dem Lineal gezogen.
Die Frequenzweichen, aus der selben Box, hat Nicole wieder zu neuem Leben erweckt. In ueber 30 Jahren haben die alten Bauteile jeglichen Klang verloren. Jetzt klingen diese wieder so wie ich sie als Jugendlicher einst gehoert habe.
Macht bitte weiter so.
Viele Gruesse
Thomas (aus Altdorf/b. Nbg.)
Matthias
Montag, 17. Februar 2014 01:00
Hallo liebe Hanssens,
moechte mich auch begeistert im Gaestebuch eintragen.
Sickenreparatur und Frequenzweiche an JBL K2 9800 perfekt
ausgefuehrt. Und da kann man wirklich nicht jeden ranlassen...
Habs jedenfalls nicht bereut...ganz im Gegenteil.
Gruesse von der Alb
Matthias
P.S. schicke demnaechst noch die versprochenen Fotos!
moechte mich auch begeistert im Gaestebuch eintragen.
Sickenreparatur und Frequenzweiche an JBL K2 9800 perfekt
ausgefuehrt. Und da kann man wirklich nicht jeden ranlassen...
Habs jedenfalls nicht bereut...ganz im Gegenteil.
Gruesse von der Alb
Matthias
P.S. schicke demnaechst noch die versprochenen Fotos!
Marc Simon
Montag, 03. Februar 2014 01:00
Meine Erfahrungen mit der Lautsprecherklinik will ich kurz umreissen. Die Reparatur drehte sich um den Austausch der Sicken bei 4 Lautsprecherchassis von Bang & Olufsen aus der Beovox RL 7000.
- Sehr nette telefonische Fachberatung am Telefon per Rueckruf nach Aufsprache auf den Anrufbeantworter!
- Detaillierte Beschreibung der Abwicklungsschritte
- Emailbenachrichtigung nach erfolgter Reparatur - Sofort nach dem Geldeingang ging das Paket auf die Reise und war am Tag darauf bei mir
- Chassis ausgepackt und ich konnte meinen Augen nicht trauen, denn diese sahen aus wie neu (ohne Klebereste, die Sicken waren genaustens zentriert)
- Nach dem Einbau war ich echt sprachlos
Fazit: So hatte ich meine RL 7000 noch nie gehoert, denn das Klangvolumen und der Esprit sind ueber die Zeit verblasst und meine Ohren hatten sich daran gewoehnt.
Fuer mich war die wirklich professionelle Reparatur in der Lautsprecherklinik die beste Investition seit langer Zeit und kann nur meine absolute Empfehlung aussprechen!
Vielen Dank an Familie Hanss
P.S.: Mein Musikhoeren ist um einige Facetten reicher!
- Sehr nette telefonische Fachberatung am Telefon per Rueckruf nach Aufsprache auf den Anrufbeantworter!
- Detaillierte Beschreibung der Abwicklungsschritte
- Emailbenachrichtigung nach erfolgter Reparatur - Sofort nach dem Geldeingang ging das Paket auf die Reise und war am Tag darauf bei mir
- Chassis ausgepackt und ich konnte meinen Augen nicht trauen, denn diese sahen aus wie neu (ohne Klebereste, die Sicken waren genaustens zentriert)
- Nach dem Einbau war ich echt sprachlos
Fazit: So hatte ich meine RL 7000 noch nie gehoert, denn das Klangvolumen und der Esprit sind ueber die Zeit verblasst und meine Ohren hatten sich daran gewoehnt.
Fuer mich war die wirklich professionelle Reparatur in der Lautsprecherklinik die beste Investition seit langer Zeit und kann nur meine absolute Empfehlung aussprechen!
Vielen Dank an Familie Hanss
P.S.: Mein Musikhoeren ist um einige Facetten reicher!
Ralph
Samstag, 04. Januar 2014 01:00
Hallo,
die Arbeit der Lautsprecherklink ist erste Klasse, der Umgang und die Komuniktation mit dem Kunden, hat noch Potential.
Frohes neues Jahr!
die Arbeit der Lautsprecherklink ist erste Klasse, der Umgang und die Komuniktation mit dem Kunden, hat noch Potential.
Frohes neues Jahr!
sven Pflaum
Donnerstag, 19. Dezember 2013 01:00
Die Lautsprecherklinik hat ihren Namen zu 100% verdient. Hatte zwei Revox Plenum B MK2 Baesse mit defekten Sicken die zur vollsten zufriedenheit wieder zum Leben erweckt wurden. Fazit 1Adresse wenn es um defekte Lautsprecher geht. Gruss SVEN
Stefan Gresch
Freitag, 15. November 2013 01:00
Dank Familie Hannss konnte ich meine Kappa 8.2 mit defektem Hochtoener wieder zu richtigem Leben erwecken. Wer also fuer eine der guten alten Infinitys mal Ersatzteile oder Reparaturen benoetigt sollte auf jeden Fall diese Firma im Hinterkopf haben.
Gruss Stefan
Gruss Stefan
563 Einträge im Gästebuch