Kundenfeedback und Meinungen zur Lautsprecherklinik
Aleks Yeroshkin
Donnerstag, 05. Februar 2009 01:00
Hallo, Norman,
herzlichen Dank fuer meine neue Boxen Kappa 9A. Kappa befindet sich, wie du es mir versprochen hat, in sehr gutem Zustand.
Bin zehr zufrieden.
Und Service ist einfach super.
Meine Gruesse! Aleks
herzlichen Dank fuer meine neue Boxen Kappa 9A. Kappa befindet sich, wie du es mir versprochen hat, in sehr gutem Zustand.
Bin zehr zufrieden.
Und Service ist einfach super.
Meine Gruesse! Aleks
Peter Hoehne
Montag, 02. Februar 2009 01:00
Hallo Herr Hannss
Auf diesem Wege moechte ich mich nochmals fuer den super Service bedanken.
Die bei Ihnen erworbene IRS Beta laeuft weltklasse
und befindet sich, wie Sie es mir versprochen haben, in einem Topzustand.
Weiter so !!!
Gruesse
Peter Hoehne
Auf diesem Wege moechte ich mich nochmals fuer den super Service bedanken.
Die bei Ihnen erworbene IRS Beta laeuft weltklasse
und befindet sich, wie Sie es mir versprochen haben, in einem Topzustand.
Weiter so !!!
Gruesse
Peter Hoehne
Zoltan Beke
Mittwoch, 28. Januar 2009 01:00
meine JBL Lautsprecher (28J.alt) wurden schnell, guenstig repariert. Die Firma kann ich unbedingt weiterempfehlen.
Mit freundlichen Gruessen
Zoltan Beke
Mit freundlichen Gruessen
Zoltan Beke
Thomas Pischinger
Donnerstag, 22. Januar 2009 01:00
Super Service! Die Tieftoener meiner Infinity Reference 30 sind wieder wie neu!
Julian Beyer
Mittwoch, 21. Januar 2009 01:00
Hi Norman!
Danke fuer die professionelle Restauration unserer Infinity RS4000 Boxen. Nachdem ja nicht mehr viel brauchbares uebrig war und die Dinger von irgendwelchen Hobbytechnikern verpfuscht worden waren, hast Du Sie praktisch wieder in den Originalzustand versetzt. Dass solche Qualitaet auch Ihren Preis hat, ist klar - aber Du hast einfach hervorragende Arbeit geleistet!!!
Und der der AKAI AM 75 Verstaerker war ein echtes Schnaeppchen! -Er fuettert jetzt meine B&W Series 80 Model 802.
Falls ich mal wieder was HiFi technisches zum richten haben sollte, melde ich mich auf jeden Fall wieder bei Dir!!!
Danke und Gruesse aus Friedberg in Hessen
Danke fuer die professionelle Restauration unserer Infinity RS4000 Boxen. Nachdem ja nicht mehr viel brauchbares uebrig war und die Dinger von irgendwelchen Hobbytechnikern verpfuscht worden waren, hast Du Sie praktisch wieder in den Originalzustand versetzt. Dass solche Qualitaet auch Ihren Preis hat, ist klar - aber Du hast einfach hervorragende Arbeit geleistet!!!
Und der der AKAI AM 75 Verstaerker war ein echtes Schnaeppchen! -Er fuettert jetzt meine B&W Series 80 Model 802.
Falls ich mal wieder was HiFi technisches zum richten haben sollte, melde ich mich auf jeden Fall wieder bei Dir!!!
Danke und Gruesse aus Friedberg in Hessen
Burkhard Haefner
Dienstag, 13. Januar 2009 01:00
Danke fuer den Polydome fuer meine Kappa. Ich habe sie gebraucht gekauft und wusste gar nicht, dass die Kalotte mal durchsichtig war. Sieht aus wie neu. Werde mich wegen weiteren Reparaturen oder ?�berholungen gerne wieder an Sie wenden und dann eventuell doch einmal persoenlich in Schluesselfeld vorbeikommen.
Dieter Hofmeyer
Montag, 05. Januar 2009 01:00
"Hallo Familie Hannss,
hier der versprochene Gaestebucheintrag:
Ich bin 250 km mit meinen Kappa 9A zu Ihnen gefahren und es hat sich mehr als
gelohnt: Die profesionelle ?�berholung der Frequenzweichen war wie eine
Frischzellenkur fuer die alten Schaetzchen. Der ehemals etwas kratzige
Hochtonbereich ist nicht mehr wiederzuerkennen und jagt mir wieder Schauer
ueber den Ruecken! Desweiteren wird das Klangspektrum im Mitteltonbereich und
im Bass sauberer wiedergegeben. So soll es sein! Tausend Dank dafuer! Dass vor
allem im Mitteltonbereich "noch mehr geht", haben mir Ihre RS2b bewiesen.
Baendchen sind halt auch im Mitteltonbereich nicht zu ersetzen. Endlich mal
eine Beta hoeren... auch das war mir bei Ihnen moeglich. Ein fantastisches
System, dass sich trotz etwas unguenstiger Raumverhaeltnisse super angehoert
hat. Gar nicht auszudenken, wie diese Lautsprecher in einem "angemessenen"
Raum spielen! Danke auch fuer die nuetzlichen Praxistips und fuer die mechanisch
aufwaendigen Bananenstecker, die es geschafft haben, meine stoerrischen
Kimber-Kabel zu zaehmen.
Sollten Sie mal bei mir in der Gegend sein, so wuerde ich Sie gerne auf einen
Kaffee einladen und Ihnen vorfuehren, dass RESTEK-Elektronik nicht nur gut
aussieht, sondern auch klanglich ganz weit vorne mitspielt!
Viele Gruesse aus Nordhessen,
Dieter Hofmeyer"
hier der versprochene Gaestebucheintrag:
Ich bin 250 km mit meinen Kappa 9A zu Ihnen gefahren und es hat sich mehr als
gelohnt: Die profesionelle ?�berholung der Frequenzweichen war wie eine
Frischzellenkur fuer die alten Schaetzchen. Der ehemals etwas kratzige
Hochtonbereich ist nicht mehr wiederzuerkennen und jagt mir wieder Schauer
ueber den Ruecken! Desweiteren wird das Klangspektrum im Mitteltonbereich und
im Bass sauberer wiedergegeben. So soll es sein! Tausend Dank dafuer! Dass vor
allem im Mitteltonbereich "noch mehr geht", haben mir Ihre RS2b bewiesen.
Baendchen sind halt auch im Mitteltonbereich nicht zu ersetzen. Endlich mal
eine Beta hoeren... auch das war mir bei Ihnen moeglich. Ein fantastisches
System, dass sich trotz etwas unguenstiger Raumverhaeltnisse super angehoert
hat. Gar nicht auszudenken, wie diese Lautsprecher in einem "angemessenen"
Raum spielen! Danke auch fuer die nuetzlichen Praxistips und fuer die mechanisch
aufwaendigen Bananenstecker, die es geschafft haben, meine stoerrischen
Kimber-Kabel zu zaehmen.
Sollten Sie mal bei mir in der Gegend sein, so wuerde ich Sie gerne auf einen
Kaffee einladen und Ihnen vorfuehren, dass RESTEK-Elektronik nicht nur gut
aussieht, sondern auch klanglich ganz weit vorne mitspielt!
Viele Gruesse aus Nordhessen,
Dieter Hofmeyer"
Christian Kromm
Sonntag, 04. Januar 2009 01:00
Hallo Norman.Ich wollte mich nochmal fuer die absolut sauber klingenden Kappa 9 bedanken und auch der schnellen Lieferung von den Polydomen die noch vor Weihnachten wieder in Betrieb waren.Was den Ablauf Service und ueberholte Lautsprecher betrifft,koennen sich viele andere eine Scheibe abschneiden.. Habe und werde auch Euere Lautsprecherklinik weiterempfehlen. Viele Gruesse aus Muenchen Christian.
Bernhard Fuegen
Dienstag, 30. Dezember 2008 01:00
Hallo nochmals kurz vor dem Jahreswechsel,
ich habe die von Ihnen geheilten GENESIS-III-Sicken-Patienten schon vor einiger Zeit wieder eingebaut und natuerlich selbstredend in Betrieb.
Ergebnis: Spontanheilung mit sauberem Klang.
Fuer alles Andere habe ich mich ja bereits schon vor kurzem bedankt. Fuer dieses tue ich"s einfach jetzt.
Vielen Dank fuer die heilenden Haende und Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Herzlichen Gruss vom Ammersee
Bernhard Fuegen
ich habe die von Ihnen geheilten GENESIS-III-Sicken-Patienten schon vor einiger Zeit wieder eingebaut und natuerlich selbstredend in Betrieb.
Ergebnis: Spontanheilung mit sauberem Klang.
Fuer alles Andere habe ich mich ja bereits schon vor kurzem bedankt. Fuer dieses tue ich"s einfach jetzt.
Vielen Dank fuer die heilenden Haende und Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Herzlichen Gruss vom Ammersee
Bernhard Fuegen
Markus Henneken
Sonntag, 28. Dezember 2008 01:00
Nachdem sich an meinen Auday Tieftoener die Sicken schleichend in Luft aufgeloest haben kann ich Lautsprecherklinik sei Dank wieder richtig Gas geben. Sehr sauber gearbeitet, bestens verpackt und zuegig ausgefuehrte Reparatur. Sehr empfehlenswert.
563 Einträge im Gästebuch