Kundenfeedback und Meinungen zur Lautsprecherklinik
Elmar Todt
Dienstag, 07. April 2009 02:00
Hallo zusammen,
zwar sind die 100 Stunden noch nicht rum, aber die Arbeit von Euch kann sich sehen und hoeren lassen.
Vielen Dank dafuer...
MFG,
Elmar
zwar sind die 100 Stunden noch nicht rum, aber die Arbeit von Euch kann sich sehen und hoeren lassen.
Vielen Dank dafuer...
MFG,
Elmar
Peter Mueller
Mittwoch, 01. April 2009 02:00
Nach der Reparatur der Sicken und der ?�berholung der Mitteltoener erstrahlen meine Kappa 7 klanglich wie neu. Bin einfach nur begeistert.
Gerhardt Meyer
Dienstag, 24. März 2009 01:00
So viel Spass kann Musik machen. Besser kann man in Musikgenuss nicht investieren. Die Baesse meiner JBL 250 Ti verrichten ihren Dienst wieder fantastisch. Auch mit der Verarbeitung, der Verklebung der Sicken bin ich sehr zufrieden - saubere und gute Arbeit. Herzlichen Dank nochmals.
Rudolf Schmidt
Sonntag, 22. März 2009 01:00
An den Chefarzt und die Oberschwester von Normans Lautsprecherklinik:
Meine 2 Patienten (Infinity Kappa 9a) sind vollkommen genesen und zwitschern wie seit Jahren nicht mehr. Die Hoehen kristallklar, wie ein Gebirgsbach, die Baesse wieder mit einem jugendlichen Druck und einer ungeahnten Musizierfreude ... einfach super!
Vielen Dank fuer die gute Behandlung und Pflege.
vlg R.
Meine 2 Patienten (Infinity Kappa 9a) sind vollkommen genesen und zwitschern wie seit Jahren nicht mehr. Die Hoehen kristallklar, wie ein Gebirgsbach, die Baesse wieder mit einem jugendlichen Druck und einer ungeahnten Musizierfreude ... einfach super!
Vielen Dank fuer die gute Behandlung und Pflege.
vlg R.
Haiko Schaefer
Montag, 23. Februar 2009 01:00
Hallo Herr Hannss
Ich moechte mich fuer den guten Service und fuer die saubere Reparatur meiner Onkio SC-901 Boxen bedanken.Durch die neuen Sicken haben sie wieder einen richtig geilen Klang bekommen ;-)
Ihre Lautsprecherklinik sowie Ihren Service kann man einfach nur weiterempfehlen!!!!!
Viele Gruesse
Haiko Schaefer
Ich moechte mich fuer den guten Service und fuer die saubere Reparatur meiner Onkio SC-901 Boxen bedanken.Durch die neuen Sicken haben sie wieder einen richtig geilen Klang bekommen ;-)
Ihre Lautsprecherklinik sowie Ihren Service kann man einfach nur weiterempfehlen!!!!!
Viele Gruesse
Haiko Schaefer
Igor Schnells
Sonntag, 22. Februar 2009 01:00
Vielen Dank fuer die Reparatur meiner Infinity Kappa 6 A Baesse. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann die Firma weiterempfehlen. Gutes Preis-Leistungsverhaeltnis und guter Service
Andreas Flad
Dienstag, 17. Februar 2009 01:00
Habe von meinem Herr Onkel INFINITY KAPPA 8.2i geschenkt bekommen. Die Hochtoener hatten sich verabschiedet. So es mussten neue her! BLOS WOHER??? Nach langer suche stiess ich auf Normen��s Lautsprecherklinik und erkundigte mich nach diesen Hochtoenern. Habe sie heute bekommen sofort eingebaut und aufgedreht. Dazu muss ich sagen einfach !!!AFFENGEIL!!!. Der Service und beratung von Herrn Norman Hans ist sehr kompetent und leicht verstaendlich gewesen nur zu empfehlen ;-).
Eine kleine Info am Rande das Bose Lifestyle 38 5.1 meines Vaters sieht jetzt maechtig Blass neben den INFINITY�s aus. Sehr gute arbeit.
Gruss Andreas Flad
Eine kleine Info am Rande das Bose Lifestyle 38 5.1 meines Vaters sieht jetzt maechtig Blass neben den INFINITY�s aus. Sehr gute arbeit.
Gruss Andreas Flad
Alfons Klotz
Montag, 09. Februar 2009 01:00
Meine vier Lautsprecher, Invinity RSIIIb, kamen besser als vorher verpackt zurueck. Die Reparatur der Sicken sieht einwandfrei aus. Alles sauber verarbeitet.
Dann hatte ich ein Problem mit dem Anschluss der Lautsprecher, also wohin plus/minus. Also schrieb ich eine Mail an Herrn Hannss. Diese wurde innerhalb von Minuten - Sonntags um 20Uhr - beantwortet. Es kam noch doller, er rief mich dann sogar an und wir loesten das Problem dann.
Jetzt traellern die Boxen wieder fast wie neu.
Viele Gruesse aus dem Taunus
Dann hatte ich ein Problem mit dem Anschluss der Lautsprecher, also wohin plus/minus. Also schrieb ich eine Mail an Herrn Hannss. Diese wurde innerhalb von Minuten - Sonntags um 20Uhr - beantwortet. Es kam noch doller, er rief mich dann sogar an und wir loesten das Problem dann.
Jetzt traellern die Boxen wieder fast wie neu.
Viele Gruesse aus dem Taunus
Klaus und Stefanie Wagner
Sonntag, 08. Februar 2009 01:00
Hallo Herr Hannss
Auf diesem Wege moechten wir uns fuer die Professionelle Beratung bedanken,wir sind mit den Kappa 8 mehr als zufrieden nach dem einbau der neuen Frquenzweichen ist der Klang noch um vieles Besser geworden,wir werden sie auf jeden fall weiter empfehlen.Gruesse aus dem schoenen Rheingau Klaus und Stefanie Wagner
Auf diesem Wege moechten wir uns fuer die Professionelle Beratung bedanken,wir sind mit den Kappa 8 mehr als zufrieden nach dem einbau der neuen Frquenzweichen ist der Klang noch um vieles Besser geworden,wir werden sie auf jeden fall weiter empfehlen.Gruesse aus dem schoenen Rheingau Klaus und Stefanie Wagner
Andreas Hopf
Samstag, 07. Februar 2009 01:00
Hallo Norman,als ich die kaputten Sicken meiner Kappa 7 Baesse gesehen habe wollte ich diese schon wegwerfen.Aber zum Glueck habe ich dich im Internet gefunden. Nachdem die Sicken absolut fachmaennisch repariert wurden und seit heute meine Boxen wieder zusammengebaut sind und ich sie gehoert habe ,obwohl die Baesse noch nicht eingespielt sind,klingen sie wieder richtig GEIL. Danke und bis zum naechsten mal ;-)
Viele Gruesse Andi
Viele Gruesse Andi
563 Einträge im Gästebuch