Kundenfeedback und Meinungen zur Lautsprecherklinik
Josef Ettinger
Mittwoch, 17. März 2010 01:00
Hallo, Herr und Frau Hannss,
ich bin mit der Reparatur meiner Kuecke KS Prisma Boxen sehr zufrieden, nicht nur technisch (Sicken und Frequenzweichen), die Boxen klingen wieder wie neu, auch optisch ist alles sehr gut gemacht (Sicken und neue Bespannung). Bin sehr zufrieden, kann Sie nur weiterempfehlen.
Gruesse aus Muenchen
ich bin mit der Reparatur meiner Kuecke KS Prisma Boxen sehr zufrieden, nicht nur technisch (Sicken und Frequenzweichen), die Boxen klingen wieder wie neu, auch optisch ist alles sehr gut gemacht (Sicken und neue Bespannung). Bin sehr zufrieden, kann Sie nur weiterempfehlen.
Gruesse aus Muenchen
Johann Weindl
Sonntag, 14. März 2010 01:00
Hallo Herr Hannss,
die Tannoys sind (super verpackt) bei uns angekommen. Sie sehen wie neu aus und klingen auch so. Eine tolle Arbeit. Nicht zuviel versprochen. Vielen Dank!!
Viele Gruesse
J. Weindl
die Tannoys sind (super verpackt) bei uns angekommen. Sie sehen wie neu aus und klingen auch so. Eine tolle Arbeit. Nicht zuviel versprochen. Vielen Dank!!
Viele Gruesse
J. Weindl
Holger Meyer
Freitag, 12. März 2010 01:00
Einfach Super! Bin begeistert! Meine Infinty
RS 3000 "bullern" nach Ihrer prompten Sickenereparatur wie NEU. Vielen Dank, meine uneingeschraenkten Empfehlungen sind Ihnen sicher.
Viele Gruesse aus Solingen!
RS 3000 "bullern" nach Ihrer prompten Sickenereparatur wie NEU. Vielen Dank, meine uneingeschraenkten Empfehlungen sind Ihnen sicher.
Viele Gruesse aus Solingen!
Dirk Robeling
Donnerstag, 11. März 2010 01:00
Ich bin froh ueber die reparierte Sicke meines Genesis servo 12 sub.
Sieht aus wie frueher, klingt wie frueher, alles OK und dazu auch noch ein schneller Service.
Dirk
Sieht aus wie frueher, klingt wie frueher, alles OK und dazu auch noch ein schneller Service.
Dirk
m.fass
Mittwoch, 10. März 2010 01:00
sehr gute arbeit, schnelle bearbeitung, absolut weieter zu empfehlen.
Bruno
Freitag, 05. März 2010 01:00
Hallo Klinik-Team,
besten Dank fuer die schnelle und ausgezeichnete Sicken-Reparatur meines Audax Basslautsprechers HD33S66
Das Klinik-Team ist fuer "schwerverletzte" Lautsprecher nur weiterzuempfehlen.
Gruesse aus Veitshoechheim
besten Dank fuer die schnelle und ausgezeichnete Sicken-Reparatur meines Audax Basslautsprechers HD33S66
Das Klinik-Team ist fuer "schwerverletzte" Lautsprecher nur weiterzuempfehlen.
Gruesse aus Veitshoechheim
Reinhard Schmid
Mittwoch, 03. März 2010 01:00
Hallo,
besten Dank fuer die Sickenreparatur der Baesse meiner beiden JBL L80.
Technisch perfekte Ausfuehrung !
MfG
Reinhard Schmid
besten Dank fuer die Sickenreparatur der Baesse meiner beiden JBL L80.
Technisch perfekte Ausfuehrung !
MfG
Reinhard Schmid
Joachim Hoffmann
Mittwoch, 03. März 2010 01:00
Hallo Lautsprecherklinik,
vielen Dank fuer die schnelle Reparatur meiner Infiniy Kappa 8A Bass-Sicken! Sowohl optisch sehr gut gemacht wie auch vom Klang wieder absolut ueberzeugend und das zum angemessenen Preis. Jederzeit unbedingt weiter zu empfehlen! Viele Gruesse
vielen Dank fuer die schnelle Reparatur meiner Infiniy Kappa 8A Bass-Sicken! Sowohl optisch sehr gut gemacht wie auch vom Klang wieder absolut ueberzeugend und das zum angemessenen Preis. Jederzeit unbedingt weiter zu empfehlen! Viele Gruesse
Gianfranco Grassi
Dienstag, 02. März 2010 01:00
ARRIVATE !
VI RINGRAZIO MOLTISSIMO.
L"IMBALLO ERA ECCELLENTE!
SONO MOLTO SODDISFATTO DEL VOSTRO SERVIZIO.
NON MANCHERO" DI SEGNALARVI AD AMICI.
BUON LAVORO, A PRESTO.
VI RINGRAZIO MOLTISSIMO.
L"IMBALLO ERA ECCELLENTE!
SONO MOLTO SODDISFATTO DEL VOSTRO SERVIZIO.
NON MANCHERO" DI SEGNALARVI AD AMICI.
BUON LAVORO, A PRESTO.
Harald Rost
Sonntag, 21. Februar 2010 01:00
Hallo und vielen Dank fuer die schnelle Reparatur der Basslautsprecher meiner Quadral Montan Boxen.
Das ging ja sehr schnell und die Arbeit ist perfekt gelungen. Ich kann Sie nur bestens weiter empfehlen!
Das ging ja sehr schnell und die Arbeit ist perfekt gelungen. Ich kann Sie nur bestens weiter empfehlen!
563 Einträge im Gästebuch