Kundenfeedback und Meinungen zur Lautsprecherklinik
Thomas D.
Dienstag, 16. Februar 2010 01:00
Hallo an das Klinik-Team!
Vielen Dank fuer die einwandfreie und unkomplizierte Reparatur meiner Infinity-Sicken. Wenn ich es nicht besser wuesste, wuerde ich meinen, zwei neue Lautsprecher ab Werk bekommen zu haben. Ich bin wirklich sorgfaeltig und konnte noch nicht einmal Kleberueckstaende an den ?�bergaengen zwischen Sicke und Membran erkennen. Vielen Dank dafuer!
Diese KLINIK kann man bei dem Preis-/Leistungsverhaeltnis nur weiterempfehlen.
Es gruesst Euch Thomas!
Vielen Dank fuer die einwandfreie und unkomplizierte Reparatur meiner Infinity-Sicken. Wenn ich es nicht besser wuesste, wuerde ich meinen, zwei neue Lautsprecher ab Werk bekommen zu haben. Ich bin wirklich sorgfaeltig und konnte noch nicht einmal Kleberueckstaende an den ?�bergaengen zwischen Sicke und Membran erkennen. Vielen Dank dafuer!
Diese KLINIK kann man bei dem Preis-/Leistungsverhaeltnis nur weiterempfehlen.
Es gruesst Euch Thomas!
Hannes P.
Donnerstag, 14. Januar 2010 01:00
Perfekte Reparatur meiner Onkyo SC-750 Baesse.
Preis/Leistung sehr gut, sehr guter Service, jederzeit wieder.
Preis/Leistung sehr gut, sehr guter Service, jederzeit wieder.
Herrmann
Montag, 28. Dezember 2009 01:00
Hallo Lautsprecherklinik,
ja - da sind sie wieder - die warmen, aber doch kernigen Baesse meiner JBL-L112. Erneut erstklassische Ausfuehrung der Sickenreparatur - (wie fuer unsere Infinity-Standboxen im letzten Jahr)und auch das Reconing der Membran ist fast nicht vom Original zu unterscheiden. Wiederum zuverlaessiger Service, umgehender Versand und preislich voll in Ordnung. Dicke Empfehlung!
ja - da sind sie wieder - die warmen, aber doch kernigen Baesse meiner JBL-L112. Erneut erstklassische Ausfuehrung der Sickenreparatur - (wie fuer unsere Infinity-Standboxen im letzten Jahr)und auch das Reconing der Membran ist fast nicht vom Original zu unterscheiden. Wiederum zuverlaessiger Service, umgehender Versand und preislich voll in Ordnung. Dicke Empfehlung!
Michael
Mittwoch, 23. Dezember 2009 01:00
Nachdem ich die reparierten Baesse meine Infinityboxen
wieder eingebaut hatte und ich langsam lauter drehte
huepftern endlich wieder die Glaesser in der Kueche. Ein Traum.
Einfach eine zuegige und gute Reparatur, Weihnachten
kann kommen.
wieder eingebaut hatte und ich langsam lauter drehte
huepftern endlich wieder die Glaesser in der Kueche. Ein Traum.
Einfach eine zuegige und gute Reparatur, Weihnachten
kann kommen.
Martin
Montag, 14. Dezember 2009 01:00
Hi,
danke fuer die Sickenreparatur meiner ITT Baesse. Absolut saubere Arbeit. Kann ich nur weiterempfehlen!!!
danke fuer die Sickenreparatur meiner ITT Baesse. Absolut saubere Arbeit. Kann ich nur weiterempfehlen!!!
Joachim Pfaender
Montag, 14. Dezember 2009 01:00
Perfekte Sicken-Reparatur meiner JBL 250TI-Baesse. Sehen wieder aus wie neu und klingen auch so. Ich kann die "Klinik" absolut weiterempfehlen. Schoene Gruesse
C. Arnoldt
Samstag, 12. Dezember 2009 01:00
Die Lautsprecherklinik ist sehr empfehlenswert. Meine Sickenreparatur wurde hervorragend durchgefuehrt. Allerdings hatte einer der Lautsprecher einen mechanischen Defekt aufgrund des Rueck-Transportes bekommen. Kurzes Telefonat: Zurueckschicken, kostenlose Reparatur. Freitag spaet abends der beruhigende Anruf, dass alles wieder in Ordnung ist.
Das ist wahrer Dienst am Kunden, auch wenn mal Probleme auftauchen!
Das ist wahrer Dienst am Kunden, auch wenn mal Probleme auftauchen!
Dieter B.
Dienstag, 01. Dezember 2009 01:00
Danke fuer die super Sicken-Reparatur. Ich kann die Lautsprecherklinik waermstens weiterempfehlen - guter Service, saubere Arbeit, angemessener Preis. Die Ohm-Lautsprecher klingen wie neu!
Frank Hartl
Montag, 23. November 2009 01:00
Hallo Team der Lautsprecherklinik,
wie versprochen hier mein Eintrag.
Ich habe einen Selbstbausatz aus dem Jahre 1991. Das sind Standboxen von
Intertechnik Seas MS5.
Nun sind diese nun mal in die Jahre gekommen und ich brauchte jemanden der das repariert und auch kann. Ich habe das Internet duchst?ɬ?bert und zum Gl?ɬ�ck jemanden in meiner N?ɬ�he gefunden.
Es mussten bei beiden Tieftoenern und Mitteltoenern die Sicken erneuert werden. Es war auch eine Membrane etwas eingekickt. Ich hatte ausserdem bei der letzten Party einen Tieftoener getödet. Dieser wurde neu gewickelt und natürlich gepfrüft.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität.
Hier nochmal vielen Dank.
mfg Frank Hartl
wie versprochen hier mein Eintrag.
Ich habe einen Selbstbausatz aus dem Jahre 1991. Das sind Standboxen von
Intertechnik Seas MS5.
Nun sind diese nun mal in die Jahre gekommen und ich brauchte jemanden der das repariert und auch kann. Ich habe das Internet duchst?ɬ?bert und zum Gl?ɬ�ck jemanden in meiner N?ɬ�he gefunden.
Es mussten bei beiden Tieftoenern und Mitteltoenern die Sicken erneuert werden. Es war auch eine Membrane etwas eingekickt. Ich hatte ausserdem bei der letzten Party einen Tieftoener getödet. Dieser wurde neu gewickelt und natürlich gepfrüft.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität.
Hier nochmal vielen Dank.
mfg Frank Hartl
Thomas Fischer
Mittwoch, 18. November 2009 01:00
Hallo Lautsprecherklinik,
hat mich sehr gefreut,so kurzfristig,zu so tollen Infinity Kappa 9 zu kommen.
Eine weiter-Empfaellung,wie Erstklassige arbeit + ein sehr kompetendes Team,da kann ich nur ein
grosses Lob aussprechen.
MFG an Team Lautsprecherklinik
Thomas Fischer
hat mich sehr gefreut,so kurzfristig,zu so tollen Infinity Kappa 9 zu kommen.
Eine weiter-Empfaellung,wie Erstklassige arbeit + ein sehr kompetendes Team,da kann ich nur ein
grosses Lob aussprechen.
MFG an Team Lautsprecherklinik
Thomas Fischer
563 Einträge im Gästebuch