Kundenfeedback und Meinungen zur Lautsprecherklinik
Don Fertinger
Samstag, 15. Oktober 2005 02:00
Hallo Norman,
da hast du echt einen guten Job gemacht. Die Basslautsprecher haben wieder richtig Feuer.
Ich werde Dich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Fuer alle Unentschlossenen : IHR WERDET ES NICHT BEREUEN WENN IHR EUCH AN NORMAN WENDET
da hast du echt einen guten Job gemacht. Die Basslautsprecher haben wieder richtig Feuer.
Ich werde Dich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Fuer alle Unentschlossenen : IHR WERDET ES NICHT BEREUEN WENN IHR EUCH AN NORMAN WENDET
Reiner Brozio
Donnerstag, 13. Oktober 2005 02:00
absolut perfekte Arbeit. Meine Kappa 5 Basslautsprecher erzeugen wieder den vollen Druck.
Topp+++
Topp+++
Holger Pfennig
Mittwoch, 05. Oktober 2005 02:00
Danke Klinikchef fuer deine schnelle u. guenstige Reparatur meiner 18 Jahre alten Tieftoener der Kappa 9.Kaum hatte Ich sie losgeschickt waren sie auch schon wieder Zuhause und um der Sache die Servicekrone aufzusetzen rief der Doktor mich Abends persoenlich an.Er weiss wohl wie man leidet ohne Musik. Ein uneingeschraenkter geiler Service vom Doc.Weiter so u. Gruesse aus Bochum Tacken u. Sabine
Gerald Vonau
Dienstag, 27. September 2005 02:00
Hallo Norman,
als ich nachfragen wollte, ob die kranken Laut-
sprecher gut angekommen sind, standen sie auch schon repariert vor meiner Tuer! Das war wirklich schnell!
Die Sicken sehen gut aus und die Boxen laufen auch
wieder toll! Deine Klinik ist auf jeden Fall eine
Empfehlung wert. Ich hab��da noch ein paar gute
Lautsprecher mit kaputten Sicken......wuerde mich
schon interessieren wie die klingen.....
Die naechsten Sicken lasse ich auf jeden Fall wieder bei Dir machen!
Viele Gruesse
Gerald
als ich nachfragen wollte, ob die kranken Laut-
sprecher gut angekommen sind, standen sie auch schon repariert vor meiner Tuer! Das war wirklich schnell!
Die Sicken sehen gut aus und die Boxen laufen auch
wieder toll! Deine Klinik ist auf jeden Fall eine
Empfehlung wert. Ich hab��da noch ein paar gute
Lautsprecher mit kaputten Sicken......wuerde mich
schon interessieren wie die klingen.....
Die naechsten Sicken lasse ich auf jeden Fall wieder bei Dir machen!
Viele Gruesse
Gerald
Ganthur,Ralf
Donnerstag, 22. September 2005 02:00
Wahnsinn,
meine Nerven lagen schon blank ( lt. Norman )
Meine Kappa 9.2i waren doch schon ein wenig problembehaftet. Norman hat mir geholfen.
Super Service, adaequate Preise, schnelle Lieferung,telefonische Hotline, alles wird von Norman erledigt. Dieser Service sucht seinesgleichen. Vorbehaltlos zu empfehlen.
PS: Hat mich zu sich nach Hause eingeladen, komme gern ( wenn genug Bier und Rockmucke vorhanden )
Nochmals besten Dank fuer diesen aussergewoehnlichen Service
Ralf
Bremerhaven
meine Nerven lagen schon blank ( lt. Norman )
Meine Kappa 9.2i waren doch schon ein wenig problembehaftet. Norman hat mir geholfen.
Super Service, adaequate Preise, schnelle Lieferung,telefonische Hotline, alles wird von Norman erledigt. Dieser Service sucht seinesgleichen. Vorbehaltlos zu empfehlen.
PS: Hat mich zu sich nach Hause eingeladen, komme gern ( wenn genug Bier und Rockmucke vorhanden )
Nochmals besten Dank fuer diesen aussergewoehnlichen Service
Ralf
Bremerhaven
Kay Bendig
Donnerstag, 15. September 2005 02:00
DANKE! Dieser Doktor hat ein goldenes Haendchen ... oder war es Zauberei? Trotz schwierigster Umstaende (eine Spule schon in Mitleidenschaft gezogen) und trotz Zeitdruck (sehr kurzfristiger Wunschtermin meinerseits wegen Geburtstag) hat Speakerspezialist und Chefchirurg Doktor Norman ganze Arbeit geleistet. Meine JBL L 50 � Speaker sehen aus wie neu und klingen wieder wie am ersten Tag! Und das Beste: Die Speaker waren schneller wieder da, als ich per Mail nachfragen konnte! Nochmals vielen Dank fuer den geretteten Geburtstag! Auch der perferkte Service mit persoenlichem Anruf nach Lieferung, ob denn auch alles OK sei, ist man in Deutschland nun ueberhaupt nicht mehr gewohnt! TOLL!
Ab sofort hat der Doc einen neuen Stammkunden mehr! (Und die Werbetrommel im Bekanntenkreis wird kraeftig geruehrt!) ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!!
Ab sofort hat der Doc einen neuen Stammkunden mehr! (Und die Werbetrommel im Bekanntenkreis wird kraeftig geruehrt!) ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!!
Martin Siedler
Samstag, 03. September 2005 02:00
Vielen Dank fuer die Reperatur der Sicken an den
meinen Lautsprechern, Infinity RS 6000
Sehr gute und meiner Meinung nach guensige Arbeit.
Werde sie auf jedem Fall weiterempfehlen !
meinen Lautsprechern, Infinity RS 6000
Sehr gute und meiner Meinung nach guensige Arbeit.
Werde sie auf jedem Fall weiterempfehlen !
Dettlev Neumann
Mittwoch, 24. August 2005 02:00
Hallo Norman!!!!
Echt super das Du meine JBL L100T GI so schnell aus deiner Klinik entlassen hast (ca. 3 Wochen).Ich habe mich tierisch gefreut das Dir die Operation so perfekt gelungen ist.Als Feuerwehrbeamter kenne ich viele Kliniken und Fachaerzte in HH,aber die Lautsprecherklinik mit Dir als Chefarzt ist primaer empfehlenswert.Ich wuensche Dir (Euch) weiterhin viel Erfolg!!!!!
MfG Dedel
Echt super das Du meine JBL L100T GI so schnell aus deiner Klinik entlassen hast (ca. 3 Wochen).Ich habe mich tierisch gefreut das Dir die Operation so perfekt gelungen ist.Als Feuerwehrbeamter kenne ich viele Kliniken und Fachaerzte in HH,aber die Lautsprecherklinik mit Dir als Chefarzt ist primaer empfehlenswert.Ich wuensche Dir (Euch) weiterhin viel Erfolg!!!!!
MfG Dedel
Hirzinger Walter
Sonntag, 21. August 2005 02:00
Hallo Norbert!
Ich moechte mich recht herzlich bei dir fuer die rasche und vor allem bestens ausgefuehrte Reparatur meiner RS 5b bedanken.
Und weil schon zerlegt, habe ich gleich ihr eine hochwertige Innenverkabelung spendiert.
Meine Infinity gehen jetzt wieder ab wie die besagte Feuerwehr. Ich betreibe noch ein Paerchen Audio Physic Tempo 3i mit einer Octave V70 und habe nun einen direkten Vergleich mit der Infinity gemacht.
Fazit: Die Tempo spielt ein klein wenig feiner, jedoch bei der Infinity kommt die Musik viel echter rueber. Kaum zu glauben, was vor 20 Jahren schon moeglich war.
Also noch mal ein grosses Dankeschoen, ich kann ihre Arbeit nur waermstens weiterempfehlen!!!
Ich moechte mich recht herzlich bei dir fuer die rasche und vor allem bestens ausgefuehrte Reparatur meiner RS 5b bedanken.
Und weil schon zerlegt, habe ich gleich ihr eine hochwertige Innenverkabelung spendiert.
Meine Infinity gehen jetzt wieder ab wie die besagte Feuerwehr. Ich betreibe noch ein Paerchen Audio Physic Tempo 3i mit einer Octave V70 und habe nun einen direkten Vergleich mit der Infinity gemacht.
Fazit: Die Tempo spielt ein klein wenig feiner, jedoch bei der Infinity kommt die Musik viel echter rueber. Kaum zu glauben, was vor 20 Jahren schon moeglich war.
Also noch mal ein grosses Dankeschoen, ich kann ihre Arbeit nur waermstens weiterempfehlen!!!
Klaus Pohlig
Montag, 15. August 2005 02:00
Hallo Norman,
Hut ab vor Deinen Repapraturkuensten. Du hast es tatsaechlich geschaft, einer mit 19 Jahren wirklich schon betagten RS III mit Deiner fachmaenischen Sickenreparatur neues Leben einzuhauchen.
Die RS III klingen jetzt so fantastisch, das sie auch hochmodernen Boxen mehr als nur das Wasser reichen koennen. Ich denke fast schon im Gegenteil koennen sich die heutigen Boxen davon ein Scheibe abschneiden.
Also nochmals meinen uneingeschraenkten Dank an "Dr. Sicke" den "Chefarzt" der Lautsprecherklinik. Die OP ist super gelungen und der Patient lebt sicher noch mal 10-15 Jahre laenger.
Audiophile Gruesse aus Koeln
Klaus
Hut ab vor Deinen Repapraturkuensten. Du hast es tatsaechlich geschaft, einer mit 19 Jahren wirklich schon betagten RS III mit Deiner fachmaenischen Sickenreparatur neues Leben einzuhauchen.
Die RS III klingen jetzt so fantastisch, das sie auch hochmodernen Boxen mehr als nur das Wasser reichen koennen. Ich denke fast schon im Gegenteil koennen sich die heutigen Boxen davon ein Scheibe abschneiden.
Also nochmals meinen uneingeschraenkten Dank an "Dr. Sicke" den "Chefarzt" der Lautsprecherklinik. Die OP ist super gelungen und der Patient lebt sicher noch mal 10-15 Jahre laenger.
Audiophile Gruesse aus Koeln
Klaus
563 Einträge im Gästebuch