Kundenfeedback und Meinungen zur Lautsprecherklinik
Rolf Strohmeier
Mittwoch, 02. Januar 2008 01:00
Hallo Herr Hannss,
Wenn auch mit einigen Wochen Verspaetung, so doch um so enthusiastischer mein Lob ueber die vorzuegliche Arbeit Ihrer Klinik. Die RS I klingen besser denn je, nachdem sie sich sich ueber die Feiertrage so richtig haben warmlaufen koennen. Die Transparenz und Klarheit ist schlicht eine Offenbarung. Der Service und die Kommunikation waren hervorragend. Die Klinik ist fuer spaetere Fragen/Probleme, die hoffentlich noch nicht auftreten, fest vorgemerkt. Mit besten Wuenschen fuer ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2008 gruesst
Rolf Strohmeier aus Kempen/Nrhn.
Wenn auch mit einigen Wochen Verspaetung, so doch um so enthusiastischer mein Lob ueber die vorzuegliche Arbeit Ihrer Klinik. Die RS I klingen besser denn je, nachdem sie sich sich ueber die Feiertrage so richtig haben warmlaufen koennen. Die Transparenz und Klarheit ist schlicht eine Offenbarung. Der Service und die Kommunikation waren hervorragend. Die Klinik ist fuer spaetere Fragen/Probleme, die hoffentlich noch nicht auftreten, fest vorgemerkt. Mit besten Wuenschen fuer ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2008 gruesst
Rolf Strohmeier aus Kempen/Nrhn.
Ralf Stoeber
Dienstag, 18. Dezember 2007 01:00
Musste mich wegen ?�berschreitung des Zerfalls-datums nach einem faehigen Spezialisten zwecks Sickenersatz bei meinen 12"-JBL-Tieftoenern umsehen. Wegen der guten Kritiken und der Lage in Fahrdistanz waehlte ich die Lautsprecherklinik und wurde nicht enttaeuscht. Gute Arbeit, kann ich nur aufs schaerfste weiterempfehlen!
Juergen Loecher
Montag, 17. Dezember 2007 01:00
Hallo Herr Hannss,
vielen Dank fuer die prompte Reparatur der Sicke meines Infinity Aktiv-Sub-Woofers.
Sieht aus wie neu und klingt wie neu.
Tolle und empfehlenswerte Arbeit die Sie da abliefern.
Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr wuenscht
Juergen Loecher
vielen Dank fuer die prompte Reparatur der Sicke meines Infinity Aktiv-Sub-Woofers.
Sieht aus wie neu und klingt wie neu.
Tolle und empfehlenswerte Arbeit die Sie da abliefern.
Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr wuenscht
Juergen Loecher
joerg
Donnerstag, 13. Dezember 2007 01:00
Hallo ,bin nun endlich dazu gekommen meine neuene Baesse einzubauen in meiner RS2.5,top Klang . Nochmals vielen Dank und schoene Feiertage . mfg joerg
Joerg Schoenmann
Mittwoch, 05. Dezember 2007 01:00
Danke fuer die prompte Reparatur der Kappa 6 Sicken. Sehen wieder aus wie neu und klingen auch so. Prima Arbeit die Ihr da abliefert. Echt empfehlenswert.
Gut das man die alten Infinity��s so noch einige Zeit nutzen kann, weil das aktuelle Programm der Firma Infinity leider keinen adequaten Ersatz fuer die alten Kappa��s bieten kann.
Gut das man die alten Infinity��s so noch einige Zeit nutzen kann, weil das aktuelle Programm der Firma Infinity leider keinen adequaten Ersatz fuer die alten Kappa��s bieten kann.
Wolfgang Caumanns
Mittwoch, 21. November 2007 01:00
Hallo Herr Hannss,
habe heute meine Lautsprecher zurueckbekommen und natuerlich sofort eingebaut.
An meinen strahlenden Augen wuerde jeder erkennen wie begeistert ich von dem neuen Sound bin.
Sie haben super Arbeit geleistet.
Ich kann und werde Sie jederzeit empfehlen.
Gruss nach Muehlhausen
Wolfgang Caumanns
habe heute meine Lautsprecher zurueckbekommen und natuerlich sofort eingebaut.
An meinen strahlenden Augen wuerde jeder erkennen wie begeistert ich von dem neuen Sound bin.
Sie haben super Arbeit geleistet.
Ich kann und werde Sie jederzeit empfehlen.
Gruss nach Muehlhausen
Wolfgang Caumanns
Peter Schmiedel
Montag, 19. November 2007 01:00
vielen dank fuer den tausch meiner kappa6.2 sicken.
super arbeit,super service!
werde sie auf jeden fall weiterempfehlen
super arbeit,super service!
werde sie auf jeden fall weiterempfehlen
Mauro Bianchi
Dienstag, 13. November 2007 01:00
Hallo Norman, vielen Dank nochmal fuer die prompte Hilfe mit der Infinity Kappa 5. Werde gerne wieder vorbeischauen sobald ich nochmal was brauche. Gruss Mauro
Andreas Holzinger
Sonntag, 04. November 2007 01:00
Hallo Herr Hannss! Ein grosses Dankeschoen fuer die Lautsprecherterminals und vor allem fuer die unkomplizierte Abwicklung, ein Anruf und ein paar Tage spaeter waren die Terminals in meiner Post, sogar auf offene Rechnung. Danke moechte ich auch noch wegen Ihrer ausgezeichneten Beratung am Telefon sagen, obwohl ich die Lautsprecher auf Ebay gekauft habe. Herzliche Gruesse aus ?�sterreich.
Thomas
Montag, 29. Oktober 2007 01:00
Prima Service und gute Beratung. Jetzt koennen meine alten RS 60 mit den neuen Sicken wieder zeigen, was sie noch draufhaben. Vielen Dank fuer Alles.
563 Einträge im Gästebuch