Kundenfeedback und Meinungen zur Lautsprecherklinik
Gert P. Schmidt
Dienstag, 08. August 2017 02:00
Sehr geehrter Herr Hannss,
schon die Optik der neuen Sicken hat mich begeistert; nachdem die vier Chassis nun wieder eingebaut und angeschlossen sind, verstehe ich, warum ihre Arbeit so gefragt ist. Die Wartezeit hat sich mehr als gelohnt; meine Kenwoods klingen wirklich wie neu - vielen Dank.
Gert P. Schmidt
schon die Optik der neuen Sicken hat mich begeistert; nachdem die vier Chassis nun wieder eingebaut und angeschlossen sind, verstehe ich, warum ihre Arbeit so gefragt ist. Die Wartezeit hat sich mehr als gelohnt; meine Kenwoods klingen wirklich wie neu - vielen Dank.
Gert P. Schmidt
Leonhard Gruener
Sonntag, 11. Juni 2017 02:00
Sehr geehrter Herr Hannss,
was lange waehrt, wird endlich gut: Nach 9 Wochen ohne meine geliebter Lautsprecher endlich wieder Musik in den 4 Waenden! Reparatur sehr sauber und fachgerecht ausgefuehrt - wie neu!! Freundlicher Kontakt! Sehr zu empfehlen!
Mit freundlichen Gruessen
L. Gruener
was lange waehrt, wird endlich gut: Nach 9 Wochen ohne meine geliebter Lautsprecher endlich wieder Musik in den 4 Waenden! Reparatur sehr sauber und fachgerecht ausgefuehrt - wie neu!! Freundlicher Kontakt! Sehr zu empfehlen!
Mit freundlichen Gruessen
L. Gruener
Peter Kiefer
Donnerstag, 18. Mai 2017 02:00
Sehr geehrter Herr Hannss.
Nun ist die 3 Monatige Zeit ohne Lautsprecher endlich vorbei. Vielen Dank fuer die sehr gut ausgefuehrte Sicken-Reparatur meiner beiden Jamo pro200ex. Sie sehen aus wie neu und es ist wieder ein Hoergenuss. GUTE ARBEIT WEITER SO. Werde Sie weiterempfehlen. Gruesse Peter Kiefer
Nun ist die 3 Monatige Zeit ohne Lautsprecher endlich vorbei. Vielen Dank fuer die sehr gut ausgefuehrte Sicken-Reparatur meiner beiden Jamo pro200ex. Sie sehen aus wie neu und es ist wieder ein Hoergenuss. GUTE ARBEIT WEITER SO. Werde Sie weiterempfehlen. Gruesse Peter Kiefer
Werner Ignor
Freitag, 21. April 2017 02:00
Ich bin mit der Reparatur sehr zufrieden, super gearbeitet, Lautsprecher wie neu. Ich werde Sie weiterempfehlen.
Christian Wedekind
Samstag, 11. März 2017 01:00
Endlich wider richtig gut Musik hoeren! Ich bin mit der Reparatur sehr zufrieden und freue mich jeden Tag erneut auf das Klangerlebnis :-D
Heiko Joos
Mittwoch, 08. März 2017 01:00
Nachdem ich auf der Homepage gelesen hatte, dass es Verzoegerungen geben wird, habe ich mich eben auf eine lange Wartezeit eingestellt. Diese habe ich genutzt, in dem ich die Vorfreude auf meine Quadral Vulkan Lautsprecher eben 2 Monate lang erleben durfte. Die Reparatur wurde sauber, gut und zu einem sehr akzeptablen Preis-Leistungsverhaeltnis durchgefuehrt. Die Boxen spielen nun wieder wie frueher und fuellen mein Wohnzimmer mit einem grandiosen Klangerlebnis.
Weland Wahle
Freitag, 24. Februar 2017 01:00
Hallo Speakerfans:
zwei meiner TMR 160 (4 Wege Transmissinline Boxen) hatten neue, aber zu harte Sicken eingebaut,was sich in stark reduzierter Basswidergabe und zu wenig Tiefbass aeusserte.
Nach Aufarbeitung mit weicheren Sicken durch Herrn Hannss sind die Baesse wie im Originalzustand von anno dazumal. Man hoert es und man fuehlt es deutlich. Zusammen mit den Sentry III koennen die 4 TMR 160 jetz wieder schoen mein Wohnzimmer zerlegen. So muss es sein.
Ob die am Telefon von Herrn Hann0ss geaeusserten Hinweise ueber schwaechelnde Endsufen mit zuwenig Powernetzteil richtig sind oder nicht, werde ich demnaechst durch einen Besuch seines Studios herausfinden. Bis dahin herzlichen Dank fuer die sehr gute Arbeit ( bei wie ich finde sehr akzeptablem Preis ) und
carry on
Herzlichst Weland Wahle
zwei meiner TMR 160 (4 Wege Transmissinline Boxen) hatten neue, aber zu harte Sicken eingebaut,was sich in stark reduzierter Basswidergabe und zu wenig Tiefbass aeusserte.
Nach Aufarbeitung mit weicheren Sicken durch Herrn Hannss sind die Baesse wie im Originalzustand von anno dazumal. Man hoert es und man fuehlt es deutlich. Zusammen mit den Sentry III koennen die 4 TMR 160 jetz wieder schoen mein Wohnzimmer zerlegen. So muss es sein.
Ob die am Telefon von Herrn Hann0ss geaeusserten Hinweise ueber schwaechelnde Endsufen mit zuwenig Powernetzteil richtig sind oder nicht, werde ich demnaechst durch einen Besuch seines Studios herausfinden. Bis dahin herzlichen Dank fuer die sehr gute Arbeit ( bei wie ich finde sehr akzeptablem Preis ) und
carry on
Herzlichst Weland Wahle
Helller
Donnerstag, 02. Februar 2017 01:00
Sehr gute Arbeit!
Dank Herrn Hannss & Infinity haben meine Nachbarn endlich wieder schlaflose Naechte,(-;
Dank Herrn Hannss & Infinity haben meine Nachbarn endlich wieder schlaflose Naechte,(-;
mosis
Montag, 09. Januar 2017 01:00
das es lange dauert war mir klar. das ich in davislautsprecher von c.o.s 500 boxen kunststoff statt gummisiken bekomme nicht. ( wirklich schlecht f?ɬ�r hight end freunde. der franz?ɬ?sische davis hersteller bietet keine ersatztleile an ) deshalb der lange test 6 monate nach 4 monaten warten. gut das ich 2 lautsprecher reparieren lassen habe, wegen der optik. aber das hat sich gelohnt. 25 jahre alte lautsprecher klingen wieder so wie es sein soll. gute telefonische kommunikation mit der lautsprecherklinik. gute arbeit, die ich weiterempfehle.
Piere Sk?ɬ?ries
Samstag, 07. Januar 2017 01:00
Perfekte Arbeit. Meine infinity klingen wie am ersten Tag. Die Reparatur von guten alten Boxen kann ich nur empfehlen. Danke auch fuer den angenehme Kommunikation.
563 Einträge im Gästebuch